Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 16

    Industrie

    Wilms soll Hachez stärker national ins Regal bringen

    Kleinere Handelsformate im Fokus – Hersteller will Markenauftritt erneuern – Schwieriges Umfeld für Premiumschokolade

    Die dänische Toms-Gruppe will die Distribution ihrer Schokoladenmarken auf dem deutschen Markt ausbauen. Helfen soll dabei der neue Vertriebspartner Wilms.

    [4072 Zeichen] Tooltip
    Mondelez dominiert das Markengeschäft - Umsatzmarktanteil bei Tafelschokolade in Deutschland 2023 * in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 12

    Industrie

    Ritter will bei Schokoladen-Großtafeln aufholen

    Neueinführung „Duo“ soll Kategoriewachstum bringen – Profitabilität im Fokus – Milka dominiert das Markengeschäft

    Auf der Suche nach Wachstumspotenzial im deutschen Markt nimmt Ritter das Segment der Großtafeln stärker ins Visier. Mit einer neuen Produktreihe will der Schokoladenhersteller Anteile gewinnen – und die Profitabilität steigern.

    [3669 Zeichen] Tooltip
    Ritter ist die Nummer 2 im Markengeschäft - Marktanteile bei Tafelschokolade in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 16

    Industrie

    Bekannte Marken sollen Krügers Kakaogeschäft stärken

    Kaba, Suchard Express und Benco wandern ins Portfolio des Private-Label-Herstellers – Kern der Marken soll wieder gestärkt werden – Kakao-Absatz geht zurück

    Mit der Übernahme der Marken Kaba, Suchard und Benco will die Krüger-Gruppe ihre Position im Kakaomarkt stärken – und die Abhängigkeit vom Handelsmarkengeschäft reduzieren. Zu den ambitionierten Plänen gehört auch der Vorstoß in neue Kategorien.

    [3558 Zeichen] Tooltip
    Nestlé dominiert das Markengeschäft - Umsatzmarktanteile in Prozent bei klassischem Kakao in Deutschland
    € 5,75