Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 1

    Seite 1

    Deutschland-Chef von Action geht

    Düsseldorf. Der niederländische Nonfood-Discounter Action hat nach LZ-Informationen einen neuen Deutschland-Chef berufen. Der bisherige Geschäftsführer der deutschen Action-Tochter, Steffen Rosenbauer, wird bereits Ende Mai aus dem Unternehmen aussch

    [1370 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 18

    Handel

    Gegen den Online-Trend

    Dynamik. Im Segment der Nonfood-Discounter treibt Action seine Expansion unablässig voran. Der niederländische Konzern gönnt sich keine Verschnaufpause.

    [1662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 10

    Handel

    Neuer Hema-Eigner setzt auf Wachstum

    Investor Marcel Boekhoorn will mit dem niederländischen Nonfood-Discounter on- und offline expandieren

    Amsterdam. Der Milliardär Marcel Boekhoorn will den niederländischen Händler Hema zu einem nicht genannten Preis übernehmen. Der Finanzmann will vor allem die Verschuldung abbauen sowie die Auslandsexpansion und das Online-Geschäft forcieren.

    [3110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 29,30

    Journal

    „Besser als das Internet“

    Sander van der Laan, CEO von Action, spricht über die Zukunft des Nonfood-Discounters in Zeiten von Amazon, die Schwierigkeiten der Lebensmittelhändler und die geplante Expansion in Deutschland.

    Herr van der Laan, welche Zukunft hat der stationäre Nonfood-Handel im Angesicht von Internetgiganten wie Amazon? Ich glaube, dass wir vor Online-Playern gut geschützt sind. Nonfood-Artikel wie unsere, für einen Durchschnittspreis von 1,72 Euro, s

    [8399 Zeichen] Tooltip
    Dem Internet zu Trotz - Rasanter Anstieg von Umsatz und Filialzahl bei Action
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 8

    Handel

    Action sieht sich für Konkurrenzkampf gerüstet

    Den Einstieg eines Konkurrenten wie Black.de hat das niederländische Unternehmen Action kommen sehen. Wegen der „positiven Entwicklung unseres Geschäftsmodells ist mit dem Eintritt weiterer Wettbewerber zu rechnen“, heißt es schon im Geschäftsbericht

    [1810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 020

    Industrie

    Bei mobiler Navigation dominieren die Discounter

    Marktanteil der Billiganbieter in diesem boomenden Marktsegment liegt bei 60 Prozent

    Frankfurt, 18. November. Erstaunliche Entwicklung im boomenden Markt für mobile Navigationssysteme: Ohne die Discounter wäre in Deutschland dieses Wachstumssegment noch völlig unterentwickelt. "Wäre nicht die Initialzündung durch die Discounter gekommen

    [3812 Zeichen] € 5,75