Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 44,45,46,47,48,49

    Fashion

    Schwungbringer

    Die Luxus-Liga der Männermode startet dynamisch in den Herbst. Erfolg kommt vor allem über innovative, selektiv distribuierte Labels und Produkte.

    [9361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 50,51,53,55

    Fashion

    SCHUHE - DIE TOPSELLER

    Vielseitig und Flexibel

    Aufschwung im April. Das Schuhbusiness nimmt Fahrt auf. Sneaker gehören auch im breiten Markt zu den wichtigsten Stückzahlbringern der Saison. Über alle Produktgruppen hinweg sind gute Passformen und eine offenkundig neue Optik im Geschäft mit Damenschuhen zwingend. In der Menswear sind Komfort und Leichtigkeit schlagende Verkaufsargumente. Bei Business- wie bei Freizeitschuhen.

    [4958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 048 bis 055

    Fashion

    LOCKER, MANN

    Kick off Menswear Frühjahr 2015. Vor allem in hochmodischen und hochgenrigen Sortimenten ist schon reichlich Bewegung. Erste Topseller zeichnen sich ab. Von progressiven Trackpants bis hin zu poppiger Beachwear.

    [7377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

    Fashion

    LOCKER, MANN

    Kick off Menswear Frühjahr 2015. Vor allem in hochmodischen und hochgenrigen Sortimenten ist schon reichlich Bewegung. Erste Topseller zeichnen sich ab. Von progressiven Trackpants bis hin zu poppiger Beachwear.

    [7376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 082 bis 089

    Fashion

    11 FREUNDE

    ALLES POLO ODER WAS? VON WEGEN. DIE MENSWEAR HOLT SICH NEUEN INPUT. ACTIVEWEAR STATT ELITESPORT. FITNESS-FASHION MAUSERT SICH ZU EINER NEUEN, WICHTIGEN SÄULE INNERHALB DER CASUALWEAR. SELBST KONFEKTION BLEIBT VON DEM TREND NICHT UNBERÜHRT. NEUE LOOKS UND LABELS VERÄNDERN DAS BILD AUF DEn FLÄCHEN UND IM FENSTER. KLASSIKER WERDEN REAKTIVIERT, LIFESTYLE-STORYS UMGESCHRIEBEN. DIE GRENZEN IN DER MENSWEAR VERSCHIEBEN SICH. NEUE FELDER ENTSTEHEN. UND AUCH NEUE TOPSELLER.

    [11744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 82,83,84,85,86,87,88,89

    Fashion

    11 FREUNDE

    ALLES POLO ODER WAS? VON WEGEN. DIE MENSWEAR HOLT SICH NEUEN INPUT. ACTIVEWEAR STATT ELITESPORT. FITNESS-FASHION MAUSERT SICH ZU EINER NEUEN, WICHTIGEN SÄULE INNERHALB DER CASUALWEAR. SELBST KONFEKTION BLEIBT VON DEM TREND NICHT UNBERÜHRT. NEUE LOOKS UND LABELS VERÄNDERN DAS BILD AUF DEn FLÄCHEN UND IM FENSTER. KLASSIKER WERDEN REAKTIVIERT, LIFESTYLE-STORYS UMGESCHRIEBEN. DIE GRENZEN IN DER MENSWEAR VERSCHIEBEN SICH. NEUE FELDER ENTSTEHEN. UND AUCH NEUE TOPSELLER.

    [11744 Zeichen] € 5,75