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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 058 bis 059

    Fashion

    Das Einkäufergespräch

    Alles ausser altbacken

    Harm Hesterberg, Chef von Stiesing in Bremen, will ein Beispiel geben, wie man in der Premium-Liga der Menswear erfolgreiches Business betreibt. Für ihn gehören dazu eine gute Portion Maß- und Fleiß-Arbeit.

    [8542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 58,59

    Fashion

    Das Einkäufergespräch

    Alles ausser altbacken

    Harm Hesterberg, Chef von Stiesing in Bremen, will ein Beispiel geben, wie man in der Premium-Liga der Menswear erfolgreiches Business betreibt. Für ihn gehören dazu eine gute Portion Maß- und Fleiß-Arbeit.

    [8540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

    Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

    [11678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 070

    Fashion

    SOMMER 2010

    Pitti Uomo

    Farbrausch, Liebe zum Detail, plakative Dessinierungen, es wird gewaschen und getumbelt - Pitti Uomo hat ein optimistisches Bild für die Männermode im Sommer 2010 entworfen. Bei insgesamt rückläufiger Frequenz waren Einkäufer aus Deutschland stark ve

    Heile Welt bei 33 Grad im Schatten. Am Abend, als es abkühlt vor dem azurblauen Horizont der Toskana, kommen sie, wie seit Jahren und Jahrzehnten, am berühmten Café Gilli zusammen: Einzelhändler und Markenbosse, Kreative und Agenten. Kein Platz bleibt fr

    [7557 Zeichen] € 5,75