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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Order Frühjahr 2017

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Order Favoriten Frühjahr 2017

Die Lage spitzt sich zu. Das Basic-Geschäft ist die große Säule. Sie hält den Laden zusammen. Der Baukasten brummt. Gut sortierte Hosenabteilungen bringen guten Umsatz. Spannend ist das alles nicht. Lukrativ sicherlich, aber nicht zukunftsweisend. De

[9585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 012 bis 014

Umsätze

Topseller

Die Beletage der Menswear startet in den Herbst. Progressives punktet. Schwarz und Weiss prägen die Looks. Der Handel hat Erfolg mit Lederstyles, neuen Daunenjacken und winterlich-leichter Formalwear.

Schwarz und Weiss. Nichtfarben prägen die Looks. „In fast allen Produktgruppen“, sagt Manuel Thüring, Geschäftsführer bei Abseits in Stuttgart. Gerade deshalb sei Farbe, zum Beispiel über Strick und Highlight-Teile, umso wichtiger, so Thüring. „Tiefes

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 12,13,14

Umsätze

Topseller

Die Beletage der Menswear startet in den Herbst. Progressives punktet. Schwarz und Weiss prägen die Looks. Der Handel hat Erfolg mit Lederstyles, neuen Daunenjacken und winterlich-leichter Formalwear.

Schwarz und Weiss. Nichtfarben prägen die Looks. „In fast allen Produktgruppen“, sagt Manuel Thüring, Geschäftsführer bei Abseits in Stuttgart. Gerade deshalb sei Farbe, zum Beispiel über Strick und Highlight-Teile, umso wichtiger, so Thüring. „Ti

[5102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 014 bis 015

Umsätze

TOPSELLER

Mit den ersten heißen Tagen im Jahr kündigt sich der Sommer an. Doch bei hohen Temperaturen genießen die Kunden offenbar lieber die Sonne, anstatt einzukaufen. So mancher Händler klagt über die bei diesem Wetter besonders schwache Frequenz. Die Kunden, die den Weg in die Läden finden, decken sich gleich für die heiße Jahrezeit ein: Shorts und Sandalen stehen hoch im Kurs.

[2740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 14,15

Umsätze

TOPSELLER

Mit den ersten heißen Tagen im Jahr kündigt sich der Sommer an. Doch bei hohen Temperaturen genießen die Kunden offenbar lieber die Sonne, anstatt einzukaufen. So mancher Händler klagt über die bei diesem Wetter besonders schwache Frequenz. Die Kunden, die den Weg in die Läden finden, decken sich gleich für die heiße Jahrezeit ein: Shorts und Sandalen stehen hoch im Kurs.

[2740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 012 bis 014

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top Genre der Männermode

Sportswear ist der große Gewinner. Statement-Teile punkten. Bikerjacken, Sneaker, Jeans. Sie wecken Emotion und sorgen für gute Umsätze. Lederjacken sind die neue, starke Alternative zum Business mit Leichtdaunen-Styles. Longsleeves stehen für gute Geschäfte mit ultralässigen Looks. Der Hype um Sneaker ermöglicht hohe Bons. Die Formalwear überzeugt indes durch federleichte Qualitäten und körpernahe, aber dennoch komfortable Passformen.

[5364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 12,13,14

Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top Genre der Männermode

Sportswear ist der große Gewinner. Statement-Teile punkten. Bikerjacken, Sneaker, Jeans. Sie wecken Emotion und sorgen für gute Umsätze. Lederjacken sind die neue, starke Alternative zum Business mit Leichtdaunen-Styles. Longsleeves stehen für gute Geschäfte mit ultralässigen Looks. Der Hype um Sneaker ermöglicht hohe Bons. Die Formalwear überzeugt indes durch federleichte Qualitäten und körpernahe, aber dennoch komfortable Passformen.

[5364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 024 bis 025

Umsätze

TOPSELLER

Der Sale ist in vollem Gange. Strickpullis und -jacken fließen vielerorts noch gut ab. Ebenso Mützen und Schals – wenn sie nicht nur preislich, sondern auch modisch überzeugen. Derweil räumen einige Händler die Winterware zurück ins Lager und schaffen Platz für frische Teile. Vor allem Destroyed-Denim spült jetzt Geld in die Kassen.

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 24,25

Umsätze

TOPSELLER

Der Sale ist in vollem Gange. Strickpullis und -jacken fließen vielerorts noch gut ab. Ebenso Mützen und Schals – wenn sie nicht nur preislich, sondern auch modisch überzeugen. Derweil räumen einige Händler die Winterware zurück ins Lager und schaffen Platz für frische Teile. Vor allem Destroyed-Denim spült jetzt Geld in die Kassen.

[1808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Die Kunden kaufen sich ein Stück Frühling – auf diesen Nenner lassen sich die Topseller der vergangenen Woche bringen. Umsatzmotor ist vor allem Farbe: Die Männer greifen zu farbigem Strick und modischen Schnürern, die Frauen zu knalliger Leicht-Daun

Skinny-Denim. Unten eine schmale Hose, darüber ein längeres Top – fertig ist das Outfit. Lässig und vor allem unkompliziert. Sicher ein Grund dafür, dass diese Silhouette immer noch so beliebt ist. „Die Röhre von JBrand ist bei uns nach wie vor ein Topse

[2762 Zeichen] € 5,75

 
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