Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Deutschland schlägt sich wacker

    Cannes Lions: Nach zwei Festivaltagen bereits 29 Löwen für Deutschland / Trotz Coronakrise halten Agenturen dem Branchenprimus die Treue

    Die Cannes Lions sind mit einer großen Überraschung gestartet: Scholz & Friends und das „Tampon Buch“ sind zurück. Die Agentur holte an den ersten beiden Festivaltagen direkt schon zehn Löwen, sieben davon gehen auf das Konto des „Tampon Buch“ für Th

    [11327 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2021: Die deutschen Gewinner bis Tag 2
    € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 21

    Karriere

    Cannes Lions 2014

    Knoten geplatzt

    Young Lions 2014: Deutsche Junioren holen Gold und Silber / MASE-Schülerinnen punkten bei Future Lions

    Diesmal hat’s geklappt! Während die Senioren der deutschen Agenturen mit dem schlechtesten Ergebnis seit sieben Jahren bei den Cannes Lions einen Negativrekord hinnehmen müssen, freuen sich die Junioren über das beste Ergebnis im Nachwuchswettbewerb

    [4792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 021

    Karriere

    Cannes Lions 2014

    Knoten geplatzt

    Young Lions 2014: Deutsche Junioren holen Gold und Silber / MASE-Schülerinnen punkten bei Future Lions

    Diesmal hat’s geklappt! Während die Senioren der deutschen Agenturen mit dem schlechtesten Ergebnis seit sieben Jahren bei den Cannes Lions einen Negativrekord hinnehmen müssen, freuen sich die Junioren über das beste Ergebnis im Nachwuchswettbewerb Youn

    [4792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 18

    Kreation

    CANNES LIONS 2014

    Ohne Glanz

    Cannes Lions: Nur elf Trophäen für deutsche Agenturen nach vier Wettbewerben

    Die Cannes Lions sind dieses Jahr mit dunklen Wolken am Himmel gestartet. Und das gilt nicht nur für das Wetter am Eröffnungstag des weltweit größten Kreativfestivals. Auch die Bilanz der ersten vier Wettbewerbe ist – zumindest aus deutscher Sicht –

    [5374 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner: Direct, PR und Promo & Activation
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 018

    Kreation

    CANNES LIONS 2014

    Ohne Glanz

    Cannes Lions: Nur elf Trophäen für deutsche Agenturen nach vier Wettbewerben

    Die Cannes Lions sind dieses Jahr mit dunklen Wolken am Himmel gestartet. Und das gilt nicht nur für das Wetter am Eröffnungstag des weltweit größten Kreativfestivals. Auch die Bilanz der ersten vier Wettbewerbe ist – zumindest aus deutscher Sicht – alle

    [5374 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner: Direct, PR und Promo & Activation
    € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 25

    Karriere

    Löwen-Hoffnung

    Young Lions Bootcamp: Zum zweiten Mal werden in Hamburg die deutschen Nachwuchshoffnungen für Cannes fitgemacht

    Im Palais ist jeder Quadratzentimeter belegt mit inspirativer Kraft.“ Wer den markigen Worten von Armin Jochum lauscht, bekommt eine Ahnung davon, was die Cannes Lions dem Thjnk-Kreativchef bedeuten – und was er ihnen zu verdanken hat. 2003 gewann Jo

    [4733 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 025

    Karriere

    Löwen-Hoffnung

    Young Lions Bootcamp: Zum zweiten Mal werden in Hamburg die deutschen Nachwuchshoffnungen für Cannes fitgemacht

    Im Palais ist jeder Quadratzentimeter belegt mit inspirativer Kraft.“ Wer den markigen Worten von Armin Jochum lauscht, bekommt eine Ahnung davon, was die Cannes Lions dem Thjnk-Kreativchef bedeuten – und was er ihnen zu verdanken hat. 2003 gewann Jochum

    [4733 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 22

    Kreation

    Szene im Umbruch

    Kreativfestivals: Award-Shows reagieren mit neuen Konzepten auf härtere Marktbedingungen

    Was die großen Kreativwettbewerbe angeht, sind die ersten Wochen des Jahres stets eine heiße Phase. In dieser Zeit nämlich geht es für die Agenturen darum, ihre Arbeiten bei den Festivals anzumelden. Viele der Einreichungszyklen laufen entweder im Ja

    [5818 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 022

    Kreation

    Szene im Umbruch

    Kreativfestivals: Award-Shows reagieren mit neuen Konzepten auf härtere Marktbedingungen

    Was die großen Kreativwettbewerbe angeht, sind die ersten Wochen des Jahres stets eine heiße Phase. In dieser Zeit nämlich geht es für die Agenturen darum, ihre Arbeiten bei den Festivals anzumelden. Viele der Einreichungszyklen laufen entweder im Januar

    [5818 Zeichen] € 5,75