Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Dreyers Weg und Uniqlos Mut

Luxus im Aufwind, Shopping mit Termin, Gebühren für Retouren: Die Woche im Schnelldurchlauf

[5871 Zeichen] Tooltip
Luxus-Liga
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 6

Diese Woche

Pradas Plusminus

Der Umsatz wächst, der Gewinn schrumpft

[1785 Zeichen] Tooltip
Ebit-Marge halbiert - Umsatz und Ebit-Marge der Prada-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Die Woche der Plusmacher

Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

[8302 Zeichen] Tooltip
Gucci, Gucci, Gucci
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 8

Diese Woche

LVMH verbreitet Optimismus

Der weltgrößte Luxuskonzern legt Rekordzahlen vor. Konzernchef Arnault ist für 2019 zuversichtlich.

[2106 Zeichen] Tooltip
Fashion ist die Cashcow
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 7

Diese Woche

Kering trennt sich von YNAP

Luxuskonzern will die volle Kontrolle über sein Online-Geschäft

Der französische Luxuskonzern Kering macht den nächsten großen Schritt in seiner Digitalstrategie – und kümmert sich künftig selbst um sämtliche Online-Aktivitäten. Ab 2020 übernimmt Kering die Kontrolle über die Webshops von Balenciaga, Bottega Vene

[1234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 4

Diese Woche

Yoox startet mit drittem Eigenlabel

8 by YOOX wird mit Hilfe Künstlicher Intelligenz entworfen

Online-Händler Yoox Net-a-porter hat das dritte Eigenlabel herausgebracht: Es heißt 8 by YOOX und wurde mit Hilfe einer Software entwickelt, die durch Analyse von Texten und Bildern Trends in sozialen Netzwerken erkennt. Technik wird bei dem neue

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 7

Diese Woche

Mode-Google startet in Deutschland

Lyst treibt Auslands-Expansion voran

Lyst expandiert ins Ausland – und hat einen deutschen Auftritt live geschaltet. Auf Lyst.de sind 655.000 Artikel von 4715 Marken und Händlern wie Mytheresa, Stylebop und Marktplätzen wie Farfetch gelistet. Außerdem startet Lyst in Italien, Spanien un

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 7

Diese Woche

Martha Louisa geht vom Netz

Die Mytheresa-Gründer wollten wieder durchstarten. Doch mit ihrer Schuh-Plattform sind sie gescheitert.

Das Prestigeprojekt Martha Louisa ist gescheitert. Gerade einmal ein halbes Jahr, nachdem die Online-Verkaufsplattform für Schuhe live gegangen ist, verkünden die Mytheresa-Gründer Susanne und Christoph Botschen das Aus. „Wir haben ein spannendes

[2025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 6

Diese Woche

Luxusboom dank Asien und Web

2017 hat sich als gutes Jahr für die Branche entpuppt. Gucci, Saint Laurent und Moncler wachsen deutlich zweistellig. Doch die Konkurrenz folgt.

[2777 Zeichen] Tooltip
Gucci Top, Tod's Flop
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 6

Diese Woche

Digitalangriff von LVMH

Luxuskonzerne verschärfen mit eigenen Shops die Konkurrenz im Netz

Hip-Hop und Top-Fashion? Eigentlich zwei getrennte Welten. Nicht so bei LVMH. Der Digitalchef der Pariser Luxusgruppe, Ian Rogers, steuerte in den 90er-Jahren die Internetseite der New Yorker Sprechgesangstars Beastie Boys. Nach Stationen bei Yahoo M

[2962 Zeichen] € 5,75

 
weiter