Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 012

    News

    Mudd Jeans will in Europa auf neue Märkte

    Lifestyle-Label kommt mit 60-Euro-Jeans auf den Kontinent

    Das junge amerikanische Jeanswear- und Lifestyle-Label Mudd hat Europa ins Visier genommen. Erste Erfolge auf der Londoner Messe 40° ermuntern nun auch zum Sprung auf den Kontinent. Die wichtigsten Europa-Märkte für Mudd sind Deutschland, Großbritannien u

    [1267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 010

    News

    Levi Strauss konnte Talfahrt bremsen

    Neue Strategie soll Europa-Geschäft wieder voran bringen

    Die Levi Strauss & Co. in San Francisco konnte im Geschäftsjahr 2000 (26.11.) einen Nettoumsatz von 4,645 Mrd. Dollar erzielen. Das ist gegenüber dem Vorjahr ein Rückgang um 9,6 %. Das Unternehmen zeigt sich dennoch zufrieden, da sich der Schrumpfkurs deu

    [3383 Zeichen] Tooltip
    Levi Strauss-Umsätze
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 054

    Branchendokumente Europa 93

    Lee-Jeans: Auftritt für die USA und Europa

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Die Unterschiede zwischen amerikanischer und europäischer Kultur kommen auch in der Werbung zum Ausdruck. So sind US-Kampagnen eher produktbezogen, während die Europäer verstärkt auf Unterhaltung setzen.

    [4318 Zeichen] € 5,75