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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 40

Business

New York-Mail

Wo ist Watson?

Im Selbstversuch bei Macy’s bleibt der Supercomputer stumm

Langfristig soll Watson den stationären Handel revolutionieren. Aber im Selbstversuch bei Macy’s in der New Yorker Garden City-Filiale ließ er sich ohne Hilfe des Verkaufspersonals zunächst einmal gar nicht finden. Der von IBM entwickelte Supercomput

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 030 bis 031

Business

Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 30,31

Business

Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 026 bis 028

Business

Warenhäuser im Ausland 1

Tempo, Service, Omnichannel

US-Warenhäuser wie Macy’s und Neiman Marcus investieren in Technik und Mitarbeiter, um die Kunden zu begeistern. Auf allen Kanälen.

Kostenloser Versand – möglichst noch am Tag der Bestellung, anstandslose Rücknahme, mobiles Payment und perfekte Beratung: Die US-Warenhauskonzerne wollen sicherstellen, dass ihre Kunden die bei ihnen gekauften Produkte auch wirklich lieben. Wenn nicht,

[8339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 26,28

Business

Warenhäuser im Ausland 1

Tempo, Service, Omnichannel

US-Warenhäuser wie Macy’s und Neiman Marcus investieren in Technik und Mitarbeiter, um die Kunden zu begeistern. Auf allen Kanälen.

Kostenloser Versand – möglichst noch am Tag der Bestellung, anstandslose Rücknahme, mobiles Payment und perfekte Beratung: Die US-Warenhauskonzerne wollen sicherstellen, dass ihre Kunden die bei ihnen gekauften Produkte auch wirklich lieben. Wenn nic

[8337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 058

Business

Spieglein, Spieglein in dem Store

US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom alban

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 58

Business

Spieglein, Spieglein in dem Store

US-Händler setzen verstärkt auf digitale Tools in den Läden

Was hat ein Elefantenbaby namens Gertie mit innovativem Retail zu tun? „Jede Menge“, erklärt Guy Cheston, Media Sales Director des britischen Luxus-Retailers Harrods, bei der Tagung des US-Einzelhandelsverbands NRF. Cheston erzählt die Anekdote vom a

[4317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 034

Business

Schnäppchen-App für stationäre Händler

In den USA können Mall-Besucher per StepsAway Sonderangebote in den Läden suchen

Der Parkplatz ist gefunden. Jetzt geht’s in die Mall und ins kostenlose WLAN-Netz des Betreibers. Dies ist bereits heute ein typisches Szenario in amerikanischen Shopping-Malls. Wenn der Plan der Betreiber der mobilen Werbe-Plattform StepsAway aufgeht, d

[4949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 34

Business

Schnäppchen-App für stationäre Händler

In den USA können Mall-Besucher per StepsAway Sonderangebote in den Läden suchen

Der Parkplatz ist gefunden. Jetzt geht’s in die Mall und ins kostenlose WLAN-Netz des Betreibers. Dies ist bereits heute ein typisches Szenario in amerikanischen Shopping-Malls. Wenn der Plan der Betreiber der mobilen Werbe-Plattform StepsAway aufgeh

[4949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 032

Business

Die Jeans, die durch die Röhre kam

Der US-Jeanswear-Laden Hointer verbindet On- und Offline-Retail auf zukunftsweisende Art

Es gibt von jedem Style nur ein Teil. Gewünschte Artikel werden per App innerhalb von 30 Sekunden in die Umkleidekabine geschickt. Wer eine andere Farbe oder Größe wünscht, kann über einen Monitor in der Kabine nachordern: willkommen bei Hointer, einem s

[4257 Zeichen] € 5,75

 
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