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    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    Das Experiment

    Verrückt oder genial? Ein Laden ohne jede Ware? Das neue Konzept Nordstrom Local gilt als Wagnis. Die amerikanische Department Store-Kette mixt on- und offline. Schöne Räume, individuelle Stilberatung, keine Kleiderständer. Geshoppt wird im Netz. Anprobiert und abgeholt wird im Store. Ist das die Zukunft?

    [8788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Die Mall ist tot. Es lebe die Mall.

    Hunderte von regionalen Einkaufszentren in den USA müssen schließen. Doch neue Mega-Projekte faszinieren die Kunden.

    Während der Blütezeit der US-Shopping-Malls zwischen 1980 und 2004 gab es in den USA über 1100 Einkaufszentren. Als komfortable Einkaufsstätte, aber auch als unterhaltsamer Treffpunkt für Teenager und Rentner waren sie für Jahrzehnte fester Bestandteil d

    [6964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 30,31

    Business

    Die Mall ist tot. Es lebe die Mall.

    Hunderte von regionalen Einkaufszentren in den USA müssen schließen. Doch neue Mega-Projekte faszinieren die Kunden.

    Während der Blütezeit der US-Shopping-Malls zwischen 1980 und 2004 gab es in den USA über 1100 Einkaufszentren. Als komfortable Einkaufsstätte, aber auch als unterhaltsamer Treffpunkt für Teenager und Rentner waren sie für Jahrzehnte fester Bestandte

    [6960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 072

    Fashion // Männermode TOP FASHION Sommer 2008

    "Super Zeit für Menswear"

    Larry Rosen ist Chairman & CEO bei Harry Rosen Inc in Kanda. Der Filialist zählt zu den weltweit renommiertesten Adressen für Männermode. Rosen sagt: Auch die Jungen wollen Luxus.

    TW: Wie läuft das Geschäft mit hochwertiger Männermode zur Zeit? Larry Rosen: Es könnte nicht besser sein. Es ist eine super Zeit für Menswear. Wir verzeichnen schon seit 2002 jährliche Umsatzzuwächse im zweistelligen Bereich und werden auch in diesem Ja

    [11500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 036

    Fashion

    Das Phänomen Urban Outfitters

    Zimmer frei für Trends

    Die amerikanische Handelskette Urban Outfitters ist bekannt für innovative Store-Gestaltung und einen spannenden Sortimentsmix. Mode, Accessoires und Einrichtungsgegenstände mischen sich in den Läden genauso wie im Leben der Kundinnen. Seit Anfang des Jahres setzt das neue Konzept "Dollhouse" wieder mal Trends.

    [7084 Zeichen] € 5,75