Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 5

    Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

    Slogans fur die Ewigkeit

    Der Duft der großen weiten Welt ist verflogen, aber wer wird denn gleich in die Luft gehen? Reden wir lieber vom Wetter, man gönnt sich ja sonst nichts! Heutzutage gibt es immer was zu tun und deshalb packen wir’s an – wir sind ja nicht blöd. Schrei

    [2583 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 24

    Hintergrund

    Wettkampf der Ideen

    Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

    Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtage

    [6201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 024

    Hintergrund

    Wettkampf der Ideen

    Bei den 20. Deutschen Sponsoringtagen stand das Thema Storytelling im Mittelpunkt

    Die Chancen für Sponsoren, ihre Engagements in emotionale Geschichten zu verpacken und Sponsoring auf diese Weise für die Verbraucher erlebbar zu machen, standen wohl noch nie so gut wie heute. Das spürte man auch auf den 20. Deutschen Sponsoringtagen in

    [6201 Zeichen] € 5,75