Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 12

Leute

Hubert Burda

Visionär alter Schule

Das Schöne an den Reden von Hubert Burda ist, dass sie oft so wirken, als würde der Redner dem Vorschlag des Schriftstellers Heinrich von Kleist folgen und seine Gedanken erst beim Reden allmählich verfertigen. Persönliche Anekdoten gehen über in hel

[2518 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 012

Leute

Hubert Burda

Visionär alter Schule

Das Schöne an den Reden von Hubert Burda ist, dass sie oft so wirken, als würde der Redner dem Vorschlag des Schriftstellers Heinrich von Kleist folgen und seine Gedanken erst beim Reden allmählich verfertigen. Persönliche Anekdoten gehen über in hellsic

[2518 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 1

Seite 1

„Google ist ein gefährliches Unternehmen“

Burda-Digitalvorstand Stefan Winners attackiert den Online-Riesen

Die Diskussion über die marktbeherrschende Stellung von Google nimmt weiter an Schärfe zu. Stefan Winners, Digitalvorstand bei Hubert Burda Media und verantwortlich für Marken wie Tomorrow Focus, Zooplus und Holidaycheck, warnt im Horizont-Exklusiv-I

[3514 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 001

Seite 1

„Google ist ein gefährliches Unternehmen“

Burda-Digitalvorstand Stefan Winners attackiert den Online-Riesen

Die Diskussion über die marktbeherrschende Stellung von Google nimmt weiter an Schärfe zu. Stefan Winners, Digitalvorstand bei Hubert Burda Media und verantwortlich für Marken wie Tomorrow Focus, Zooplus und Holidaycheck, warnt im Horizont-Exklusiv-Inter

[3514 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Anytime, anywhere

Phänomen Google: Monopolist mit ungebremster Innovationskraft

Es hilft kein Jammern und kein Wehklagen, auch wenn der Blick auf die Zahlen Verlagsmanagern das Blut in den Adern gefrieren lässt: Rund 50 Milliarden US-Dollar setzt Google 2013 weltweit mit Werbung um. Circa 100 Milliarden Dollar wird der Konzern i

[2264 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Anytime, anywhere

Phänomen Google: Monopolist mit ungebremster Innovationskraft

Es hilft kein Jammern und kein Wehklagen, auch wenn der Blick auf die Zahlen Verlagsmanagern das Blut in den Adern gefrieren lässt: Rund 50 Milliarden US-Dollar setzt Google 2013 weltweit mit Werbung um. Circa 100 Milliarden Dollar wird der Konzern in de

[2264 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir haben in jedem Bereich brettharte Mitbewerber“

Hubert Burda Media: Digital-Vorstand Stefan Winners über die Entwicklung bei Burda und die Machtverhältnisse im deutschen Digitalmarkt

Es gibt nicht viele deutsche Medienhäuser, die von sich behaupten können, internationales Digitalbusiness vorzuweisen. Hubert Burda Media, seit Mitte der 90er Jahre Online- und Internet-Pionier, ist eine der rühmlichen Ausnahmen. Das Horizont-Interview nutzt Digitalvorstand Stefan Winners zur Standortbestimmung – kräftige Seitenhiebe gegen Google und Facebook inklusive.

[15891 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 014 bis 015

Hintergrund

„Wir haben in jedem Bereich brettharte Mitbewerber“

Hubert Burda Media: Digital-Vorstand Stefan Winners über die Entwicklung bei Burda und die Machtverhältnisse im deutschen Digitalmarkt

Es gibt nicht viele deutsche Medienhäuser, die von sich behaupten können, internationales Digitalbusiness vorzuweisen. Hubert Burda Media, seit Mitte der 90er Jahre Online- und Internet-Pionier, ist eine der rühmlichen Ausnahmen. Das Horizont-Interview nutzt Digitalvorstand Stefan Winners zur Standortbestimmung – kräftige Seitenhiebe gegen Google und Facebook inklusive.

[15891 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 15

Hintergrund

Die Erfolgsstory des CEO

Hubert Burda Media: Unter Paul-Bernhard Kallen legt der Konzern zum dritten Mal in Folge zweistellig

Bereits seit Jahren erzählen Blogger, TV-Manager, Mediaagenturen und an ihrer Profession zweifelnde Journalisten einer immer größeren Zuhörerschaft die gleichen Märchen: Verleger haben das Internet verschlafen; mit gedrucktem Journalismus lässt sich

[6284 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 015

Hintergrund

Die Erfolgsstory des CEO

Hubert Burda Media: Unter Paul-Bernhard Kallen legt der Konzern zum dritten Mal in Folge zweistellig

Bereits seit Jahren erzählen Blogger, TV-Manager, Mediaagenturen und an ihrer Profession zweifelnde Journalisten einer immer größeren Zuhörerschaft die gleichen Märchen: Verleger haben das Internet verschlafen; mit gedrucktem Journalismus lässt sich in a

[6284 Zeichen] € 5,75

 
weiter