Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Club-Zigarette soll jünger werden

    R. J. Reynolds will Markenfamilie modernisieren und jüngere Zielgruppe ansprechen / Künftige Agentur steht noch nicht fest

    BERLIN Die R. J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln, will das Markenimage der Club-Familie mittelfristig mit der Zigarette "Club Special" modernisieren. Derzeit startet man dafür eine Kampagne mit veränderten Motiven, die speziell die jüngere Zielgruppe der 18-

    [2398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbung soll informativ und sachlich sein

    Konventionelle Werbung spricht die marktrelevante Zielgruppe der 68er- Generation nicht an

    BERLIN Eine Diskussion über Marketing für die Generation der "68er" muß zwangsläufig so facettenreich sein wie die ins Visier genommene Zielgruppe. Fazit der vergangene Woche von Euro RSCG und dem Marketing-Club Berlin veranstalteten Diskussionrunde: die

    [2611 Zeichen] € 5,75