Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Selbstbewußtsein und Optimismus

    PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

    ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

    [9705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Der Abschied von Herrn Mustermann

    Marketing Corporation überschreitet 100 Mio.-Umsatzgrenze - Veränderte Kundenstruktur

    ae. Frankfurt, 22. Mai. Das Beratungsunternehmen MC Marketing Corporation AG setzt seine Erfolgsstory fort. Auch für 1996 können die Bad Homburger wiederum überdurchschnittliche Umsatz- und Ergebniszuwächse vermelden. Im achten Jahr nach der Gründung de

    [4376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 064

    Service Marketing

    GfK beklagt erbitterten Preiskampf

    Umsatzziele erreicht - Internationale Expansion wird fortgesetzt

    ae. Nürnberg, 13. Juni. Zufrieden zeigt sich die GfK-Gruppe mit ihren Umsatzzahlen und dem Auslandsgeschäft. Beklagt werden harte Preiskämpfe und wachsende Kosten. Im sehr bewegten Markt der Marktforschung sieht sich die Nürnberger Gesellschaft für Kons

    [2894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 056

    Service Marketing

    Wachstum statt Schlankheitskur

    MC Marketing Corporation kann wiederum hohes Umsatzplus vorweisen

    ae. Frankfurt, 9. Mai. Die erst im achten Jahr im Beratungsgeschäft aktive MC Marketing Corporation AG, Bad Homburg, hat auch im zurückliegenden Geschäftsjahr ein überdurchschnittliches Umsatzplus realisiert. Konsequente Marktorientierung lautet ihr Berat

    [3917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 072

    Service Marketing

    Europäer bevorzugen Schokolade

    A. C. Nielsen präsentiert erste weltweite Süßwaren-Studie

    ae. Frankfurt, 14. März. Daten aus 32 Ländern, in denen Süßwaren im LEH angeboten werden, hat die A. C. Nielsen GmbH, Frankfurt, kürzlich präsentiert. Sie machen u.a. die unterschiedlichen "süßen Präferenzen" in den Weltregionen deutlich. In den von der

    [2003 Zeichen] € 5,75