Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Siemens surft mit Serviceplan

    Internationale Imagekampagne für Siemens Business Services

    MÜNCHEN Nach einem Screening sicherte sich Serviceplan den siebenstelligen Etat der Siemens Business Services und zeigt jetzt erste Motive der internationalen Printkampagne. Nach dem Etatgewinn von Siemens Computer Systems zu Beginn des Jahres (Horizont

    [1346 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Emotionen und harte Fakten

    Publicis startet neuen Print- und TV-Auftritt für Deutsche BA

    FRANKFURT Auf die Verbindung von harten Fakten und stärkere Emotionalität setzt die Frankfurter Agentur Publicis in neuen TV-Spots und Printmotiven für die Deutsche BA. Die jetzt gestartete Fortsetzung der Kampagne für die Deutsche BA unter dem bekannte

    [1373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    JvM an der Isar verdruckt absichtlich Anzeige für Sixt

    MÜNCHEN Ein ausgesprochen ungewöhnliches Printmotiv hat sich die Münchner Agentur JvM an der Isar für ihren Kunden Sixt Autovermietung ausgedacht. Die doppelseitige Anzeige wirkt auf den ersten Blick "verzockt", weil sich die rechte Seite im bekannten sch

    [1020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    S&J sitzt wieder auf Beton

    Die Hamburger gewannen erneut Informationszentrum-Etat

    HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, ist alter und neuer Betreuer des Informationszentrums Beton, Köln. Die neue Kampagne startet im Frühjahr 98. In letzter Minute konnte sich Springer & Jacoby erneut das sieben Millionen Mark schwere Budget des Informat

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Siemens zeigt erstmals Farbe

    Publicis MCD startet Printkampagne für neues Handy S10

    München/ErlangenSiemens bringt das erste Handy mit Farbdisplay auf den Markt. Die Einführungskampagne, entwickelt von der Agentur Publicis MCD, München/Erlangen, startet mit vier Printmotiven. Das neue Handy S10 der Siemens AG, München, bietet auch was

    [1258 Zeichen] € 5,75