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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 016

    Handel

    C & A

    Neuer Werbe-Stil

    Die C & A-Marken im mittleren und gehobenen Preisbereich Westbury, Your Sixth Sense und Signé Incognito starten mit neuen Prospekten in die Frühjahr/Sommer-Saison. Ein hoher Weißanteil, neue Papierqualitäten und Detailaufnahmen mit einer knappen Warenbesc

    [1133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 020

    Handel

    SinnLeffers

    Der neue Stil der Hagener

    Jünger und moderner wirkt der neue Prospektauftritt von SinnLeffers. Weg von den Prospekten in etwas hausbackener Optik hin zu zielgruppenspezifischen, achtseitigen Beilegern in den Tageszeitungen. Angesprochen werden sollen die Zielgruppen Klassik, Trend

    [1252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 018

    Handel

    Peek & Cloppenburg: Textilfilialist startet Werbeoffensive unter dem Motto: "Need a change?"

    Neue Werbe-Ära mit TV

    Peek & Cloppenburg startet in eine neue Werbe-Ära: Seit Beginn letzter Woche wirbt der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist mit TV-Spots in den öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsendern. In ARD, ZDF, Sat 1, Pro 7, RTL und Kabel 1 werden die wöchentl

    [1717 Zeichen] € 5,75