Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 073

    Business Industrie

    Neue Lizenzen stärken die DOB

    Kookai in Deutschland: Höheres Qualitätsniveau und Wechsel zum Partnerschaftskonzept

    Durch eine Reihe von Lizenzen hat das französische DOB-Unternehmen Kookai, Paris, sein Angebot deutlich erweitert und stellt das gesamte Programm auch in der neuen Ladengeneration dar. Michel Abdelnour, zusammen mit Ursula Rutert Generalimporteur für Deut

    [4323 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 084

    Business Industrie

    Alters-Trennung

    Esprit: Leistungszahlen verbessert

    Esprit, Düsseldorf, hat bei den Shop-in-Stores für Kinder vor einem Jahr das Konzept umgestellt und bietet für die drei Altersgruppen Baby (bis zwei Jahre), Mini (drei bis sieben Jahre) und Schulkinder bis Teener (ab Größe 128) separat gestaltete Flächenk

    [1876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 246

    Business Industrie

    Oilily startet Girl-Linie

    Start des Shop-in-shop-Konzeptes mit Kindermode und DOB

    Die deutsche Oilily-Vertriebstochter T+M Sportswear GmbH in Willich startet auf dem deutschen Markt zur kommenden Frühjahr-/Sommersaison 1999 neu mit der Linie Oilily the Girl in den Größen 128 bis 176. Später sollen die Modelle auch bis Größe 188 angebot

    [3226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 156

    Industrie

    Hucke: Die DOB bleibt ertragreichstes Standbein

    Wachstumsschub bei Kindern

    bd Düsseldorf - Bei der Hucke AG, Lübbecke, konnten im Geschäftsjahr 1995/96 (31. 10.) die Marktpositionen für die Sparten Kinder- und Männermode weiter ausgebaut werden. Zugelegt wurde auch im Export. Einschließlich der MHM-Beteiligung (94,5% der Antei

    [4725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Bestseller: DOB-Start in Deutschland

    bd Düsseldorf - Der nach eigenen Angaben größte Bekleidungsproduzent Skandinaviens, die Bestseller Wholesale A/S in Brande (Dänemark), startet mit ihren DOB-Linien Vero Moda, Jacqueline de Young und Only in Deutschland. Darüber hinaus gibt es Accessoires,

    [2741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75