Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 137

Business Leute

Aussendienst

Elke Bedersdorfer hat vor kurzem im Eschborner Mexx-Showroom die Nachfolge von Sacha Beckstede angetreten, der nun zusammen mit Lars Bultink im Showroom Korschenbroich für die Linie Mexx Men zuständig ist. Elke Bedersdorfer arbeitete vorher als Area Sales

[1098 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 089

Business Industrie

"Die Marke zeitgemäß weiterentwickeln"

Jobis mit 100 Mill. DM Umsatz bei 50% Exportquote, Internationalität wird ausgebaut

#TH# Die Jobis-Kollektion soll künftig modernisiert und auch international noch stärker werden. Petra Hinz, seit November 1998 als Geschäftsführerin an der Spitze des dreiköpfigen Jobis-Führungsteams (siehe Seite 98), will "auf dem Potential der Marke a

[2007 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 062

Business Industrie

Deutschland-Start für B. Young

Brandtex plant Marken-Konzept für Young Fashion-Label

Die Brandtex-Tochter B. Young aus Dänemark ist zur Orderrunde Frühjahr/ Sommer 1999 auf dem deutschen Markt gestartet. Sie bietet feminine Young Fashion und soll in Deutschland als Markenkonzept aufgebaut werden. Der Vertrieb in Nordrhein-Westfalen, Hesse

[1436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 086

Industrie

Aachener Textiltagung

Ökologie als Standort-Sicherung

bd Aachen - Die von den Forschungsinstituten des Aachener Textilzentrums veranstaltete 24. Aachener Textiltagung befaßte sich mit dem Thema "Ökonomischer Gewinn aus ökologischer Optimierung". Die Forschungsministerin des Landes Nordrhein-Westfalen, Anke B

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 064

Industrie

Bestseller

In einem Jahr sollen 50 Stores stehen

bd Düsseldorf - Der dänische Bekleidungshersteller Bestseller gibt in Deutschland Gas. Die ersten Franchise-Läden für die Young Fashion-Linien Vero Moda, Jacqueline de Young by Vero Moda und Only wurden in Lübeck und Hamburg eröffnet. Demnächst folgt ein

[2156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 078

Personen

Karen Breuer: Mit Turnover in Deutschland Gas geben

Verkaufs-Profi mit Power

Turnover ist ihr Baby. Das sagt die frischgebackene Geschäftsführerin Vertrieb Karen Breuer von der Turnover Deutschland GmbH in Neuss. Seit sieben Jahren ist sie bei Turnover, hat noch die Zeiten mitgemacht, als die Kollektion hierzulande über einen Impo

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 064

Mode

CPD Follow up: Gute Stimmung für Sommerware

Nur gezielte Orders

bd/cw Düsseldorf - Die CPD Follow up wurde vom Handel für sehr gezieltes Ordern genutzt. Davon profitierten am meisten Hersteller, die mit ihren Kunden feste Termine vereinbart hatten. Von der Frequenz einer echten Messe konnte jedoch nicht die Rede sein.

[7342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 114

Industrie

Kabooki/Lego-Kids-Wear

Typisch mit Spielzeug-Motiven

bd Ratingen - Die deutsche Vertriebsorganisation der dänischen Kabooki A/S ist jetzt in Ratingen angetreten, um die in Lizenz gefertigte Kinderkollektion Lego-Kids-Wear in Deutschland zu vermarkten. Verkaufsdirektorin Elisabeth Rommeis (vorher Esprit) set

[2189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 136

Industrie

T+M Sportswear: Bei Oilily-DOB noch Wachstumsreserven

Mehr Nähe zu den Kunden

bd Willich - Die deutsche Vertriebstochter der Olly's BV, Alkmaar, die T+M Sportswear GmbH in Willich, setzt auf mehr Kundennähe. Seitdem im November 1994 der Vertrieb der Kollektionen Oilily, Cakewalk, Tirkhe Dungha übernommen wurde, wurden in wichtige

[3598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 069

Industrie

Turnover: Deutsche Vertriebstochter in Neuss

Aufbau-Arbeit

bd Neuss - Mit eigener deutscher Vertriebstochter will die Amsterdamer Secon-Gruppe ihre DOB-Linie "Turnover" auf dem deutschen Markt etablieren . Rund vier Jahre ist man bereits in Deutschland vertreten, zunächst über einen Importeur, seit Mitte Januar

[1962 Zeichen] € 5,75

 
weiter