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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 047

Business Handel

Solide wachsen statt schnell expandieren

Ernsting's family stärkt die Kompetenz in den Kernsortimenten

"Wir bauen keine Luftschlösser, wir bleiben lieber auf dem Boden der Tatsachen", bringt Kurt Ernsting die Strategie des Coesfelder Textil- und Bekleidungsfilialisten auf den Punkt. Für ihn bedeutet dies solides Wachstum und kontrolliertes Expansionstempo.

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 016

News

JC. will ein deutsches Filialnetz mit 300 Läden

Jeans-Filialist aus Schweden kam 1998 auf einen Gesamtumsatz von 400 Mill. DM

Der schwedische Jeans-Filialist JC. Jeans & Clothes hat ehrgeizige Pläne für sein Wachstum auf dem deutschen Markt: Das Filialnetz hierzulande soll letztlich 300 Läden umfassen. Bisher hat man allerdings erst neun Standorte, sechs Neueröffnungen sind unte

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

News

Fokus

Italienische Prenatal hat Uups gekauft

Die italienische Prenatal-Gruppe, die seit Ende 1995 zur Artsana AG in Como gehört, hat die zehn deutschen Uups-Fachmärkte mit Stammsitz in Köln- Pulheim übernommen. Uups war vor vier Jahren von dem früheren Toys R Us- Deutschland-Chef Arnt Klöser gegründ

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

Business Handel

So fern und doch so nah

Asienkrise auf der einen, steigende Anforderungen der deutschen Kunden an Produkt und Service auf der anderen Seite: Die Sono Centra Trading Ltd. mit Sitz in Hongkong, Beschaffungsorganisation von Kaufring, Katag, EK Großeinkauf und 25 Partnerkunden, hat

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 076

Business Handel

"Galeria" mit Caren Pfleger-Shops

Im Kaufhof Kö stellte die Designerin die neue Linie "Signature" vor

Mit dem Exklusiv-Label "Caren Pfleger Signature" rundet die Kaufhof Warenhaus AG ihr zielgruppenspezifisches Sortiment im gehobenen Genre weiter ab und unterstreicht ihren Anspruch, ein klar positioniertes textiles Markensortiment mit Fachgeschäfts-Charak

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 018

Handel

Guess

Deutschland-Premiere

An der Königsallee 12 in Düsseldorf ist Guess eingezogen. Das amerikanische Jeans- und Sportswear Label präsentiert sich auf 350 m2 Verkaufsfläche im Erdgeschoß und in der ersten Etage in dem Geschäft, das zuvor Emporio Armani nutzte. Die Idee der Guess-I

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TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 026

Handel

Anna Lena Collection

Sterne-Koch Lafer deckt damit ein

be Niederkassel-Rheidt - "Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren". Anna Lena Ningelgen interpretiert diese asiatische Weisheit für sich so: "Ideen fallen einem nicht in den Schoß. Dafür muß man hart und kreativ arbeiten. Aber das macht Spaß".

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 007

Diese Woche

S.Oliver hat '97 das "beste Jahr" seiner Geschichte

be Köln - Die S.Oliver Group, Rottendorf, bezeichnet das laufende Geschäftsjahr als das "beste in unserer Geschichte". So Geschäftsleitungsmitglied Michael Simon bei der Eröffnung des Megastores in Köln. Der Umsatz stieg um mehr als 20 % auf über 650 Mill

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

Diese Woche

Truco-Moden trat Gang zum Konkursgericht an

be Meschede - Die Truco-Moden GmbH & Co. KG, Meschede, hat Konkurs-Antrag gestellt. Betroffen davon sind die 33 Filialen im Münster-, Sauer- und Siegerland sowie in Ostwestfalen. Für die 380 Beschäftigten ist bis Ende November das Konkursausfallgeld gesic

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 020

Handel

Baustelle: Special Interests mit Techno und Hip-Hop

Ein Kaufhaus für Szene-Kunden

be Duisburg - Ein Szene-Kaufhaus namens "Baustelle" hat am Friedrich- Wilhelm-Platz in Duisburg eröffnet. Es bietet auf einer Verkaufsfläche von 650 m2 auf drei Ebenen alles, was des Szenegängers Herz begehrt. Jeans, Shirts und Jacken, Kleider, Röcke un

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