Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 043

    Mode

    Versenderkonzepte: Spezialkataloge für reifere Kunden

    Schwieriger Balance-Akt

    bm Frankfurt - Quelle und neuerdings auch Neckermann sprechen ihre älteren Kunden mit Spezialkatalogen an. Wie sehen ihre Konzepte aus? Sowohl Quelle als auch Neckermann wenden sich an eine etwas ältere Zielgruppe, deren wahres Alter im Katalog jedoch e

    [4627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 040

    Mode

    Das "damenhafte" Genre in der DOB: wie verändert sich das Einkaufsverhalten älterer Kundinnen und wie reagiert der Handel darauf?

    "Girls" just wanna have fun

    bm Frankfurt-In Hut und Mantel, die Handtasche fest im Griff: Die Queen hat ihren Kleidungsstil ein halbes Jahrhundert lang konserviert. Wären sich ihre Altersgenossinnen in Deutschland und deren Töchter ähnlich treu geblieben, sähe das modische Straßenbi

    [9304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 058

    Mode

    Mode für "Senioren": Alterstypische Veränderungen des Körperbaus erfordern spezielle Paßformen

    Wie zieht man bloß die Alten an? Wie zieht man bloß die Alten an?

    bm Frankfurt - Der Anteil der Älteren in der Bevölkerung steigt ständig. Auch für den Bekleidungsmarkt wird diese Zielgruppe immer wichtiger. Weil sich der menschliche Körperbau mit den Jahren sehr verändert, kommt es bei der Mode für die "Senioren" auf d

    [4045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 050

    Mode / DOB

    Eine Diskussionsrunde mit "Seniorinnen": Was erwarten sie vom Mode-Markt?

    So viel Kaufkraft wird einfach ignoriert...

    bm Frankfurt - Was wollen sie denn eigentlich, die sogenannten "neuen Alten"? Um konkrete Antworten auf diese Frage zu erhalten, hat die TW mit einer Runde von "Expertinnen" diskutiert - mit acht sehr engagierten Endverbraucherinnen zwischen 52 und 70 Jah

    [10363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 048

    Mode / DOB

    Seniorenmarkt: Wirklich Alte kommen in der Mode kaum vor - bis auf wenige Ausnahmen

    Unsichtbar, weil unattraktiv?

    bm Frankfurt - 50 Jahr, blondes Haar: Lauren Hutton, der Welt ältestes Supermodel und zur Zeit öfter in Hochglanz-Magazinen abgelichtet, wirbt seit ein paar Monaten für Hennes&Mauritz. Ist das ein Indiz, daß die immer größer werdende Gruppe der über 50jäh

    [4336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 018

    Handel

    Die Alten haben Zukunft

    bm Frankfurt - Sie sind voller Lebenslust, konsumfreudig, markenbewußt und kaufkräftig. Die Rede ist von den "neuen Alten". Die einstige "Randgruppe" wird jetzt als Wirtschaftsfaktor entdeckt. Hildegard Neufeld von der Universität des 3. Lebensalters, Fra

    [3162 Zeichen] € 5,75