Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 034

    Handel

    Japan: Nippons Warenhäuser suchen neue Identität

    42 Monate im Umsatzminus

    bo Tokio - Japans Warenhäuser, einst als die nobelsten und servicebewußtesten Häuser der Welt anerkannt, suchen nach neuen Strategien. Die Tokioter Kaufhäuser mußten im Juli im 42ten aufeinanderfolgenden Monat Umsatzrückgänge verzeichnen. Seit 1992 sink

    [4040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 034

    Handel

    Südkorea: Japaner drängen auf den Markt

    Gute Zeiten für Warenhäuser

    bo Seoul - Die großen Warenhäuser in Südkorea sehen optimistisch in die Zukunft. Sie setzen dabei vor allem auf eine deutliche wirtschaftliche Erholung und die Bereitschaft der koreanischen Bevölkerung, für hochwertige Waren - nicht zuletzt auch aus dem A

    [2730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 028

    Handel

    Japan: Kleine Discounter greifen Warenhauskonzerne an

    Handels-Revolution

    bo Tokio - Japans Discounter rütteln den gesamten Einzelhandel Nippons auf. Nicht mehr die Großen und Starken bestimmen allein die Szene, sondern vielmehr kleinere, kompakte und effizientere Einzelhändler. Sie haben innovative Ideen und sind vor allem v

    [4015 Zeichen] € 5,75