Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Umweltsensibilität zahlt sich auch künftig aus

    GPRA zeigt die Herausforderungen und Chancen im Bereich Umweltkommunikation auf

    FRANKFURT Zum Weltklimagipfel nahm die Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) das Thema Umweltkommunikation unter die Lupe. Fazit: Umweltkommunikation muss in die Unternehmenskommunikation integriert werden, die PR-Agenturen sind als strategische

    [4176 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Boom der PR-Agenturen hält an

    Wachstumsschub von über 20 Prozent 1998 / Kohtes & Klewes baut Vorsprung aus / Media Concept meldet das stärkste Plus

    FRANKFURT Die PR-Agenturen haben ein glanzvolles Jahr hinter sich: Die Top-20 erzielten 1998 insgesamt einen Honorarumsatz von 233,15 Millionen Mark - das ist ein Plus von 22,6 Prozent. Die Mitgliedsagenturen der GPRA legten um 21,5 Prozent zu. Spitzenr

    [2106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 001

    PR-Branche auf Überholspur

    Zweistellige Wachstumsraten / Große Konkurrenz im Mittelfeld

    FRANKFURT Die PR-Agenturen setzen ihre Erfolgsstory 1998 fort und preschen mit oft sogar zweistelligen Wachstumsraten voran. Spitzenreiter bleibt Kohtes & Klewes in Düsseldorf. "Die Nachfrage nach PR-Beratung und -Dienstleistung hat weiter zugenommen un

    [1771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 041

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    PR-Branche zieht positive Bilanz

    Engagement hat sich gelohnt: PR-Agenturen wachsen erneut

    FRANKFURT Wenn an Silvester die Korken knallen, können die PR-Agenturchefs auf ein überaus erfolgreiches 1997 zurückblicken - und schon mal neue Kräfte sammeln: Denn die Ansprüche an Beratungstiefe und Know-how werden weiter steigen. "Alle Hände voll zu

    [5082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    PR-Branche im Aufwärtstrend

    Honorarvolumen bei den GPRA-Agenturen um 6,5 Prozent gestiegen / Euro RSCG wieder auf Platz eins / Optimismus für 96

    FRANKFURT Es geht weiter bergauf im PR-Business. Für 95 bilanzierte die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ein Umsatzplus von 6,5 Prozent. Nach der rapiden Talfahrt 93 und einem nur leichten Honorarzuwachs 94 macht sich wieder Optimismus breit

    [1886 Zeichen] € 5,75