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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 141

    Fashion Männermode

    Trend - Trend - Trend - Trend

    Innen wird's interessanter

    Während sich außen vor lauter Purismus im Styling fast nichts mehr abspielt, erwacht das Innenleben der Jacken. Aus vielen Gründen wird da Besonderes gezeigt: um sich abzuheben, um Preise zu rechtfertigen, um Wertigkeit zu signalisieren. Von so praktische

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 136

    Fashion Männermode

    Sehen Sie Schwarz für den nächsten Winter?

    Unterm Strich gab es in der abgelaufenen Herbst/Winter-Saison nur einen Verkaufstrend, und der hieß Schwarz. Schwarz in Verbindung mit technischen Qualitäten. Wie geht das nun weiter? Stürzt sich die ganze Republik zum nächsten Winter auf das "sichere" Th

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 130

    Fashion Männermode

    Trend - Trend - Trend

    Styling mit was dran

    Während die pradische Optik in technische Qualitäten noch puristischer mit ganz schmalen Taschen- und Knopfleisten wird, spricht man im modischen Bereich schon wieder von Sportivität mit etwas dran. Trotz Edeltouch und Tunnelzug- Phobie trauen sich Vorrei

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 146

    Fashion Männermode

    Trend - Trend - Trend

    Großer Umbruch in der Klassik

    Die großen Stückzahleinbrüche im Markt der gestandenen Männerjacken zwingen zum Umdenken. Typ Herbert Wehner ist kaum noch existent. Eine Jacke mit Rundum-Tunnelzug ist heute fast nicht mehr zu verkaufen. Doofe Klassik in Rot, Grün oder Blau interessiert

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 142

    Fashion Männermode

    Welche Rolle spielt die Wolle?

    Wolle ist in aller Munde. Auf den internationalen Stilistenschauen wird das wintertypische Outdoorthema schon seit mehreren Saisons propagiert. Wie schätzen die deutschen Sportswear-Anbieter Jacken aus neuen Wollen ein ? Roland van Zoggel, Healey "Es wi

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 122

    Fashion Männermode

    Boss Sport

    Mit Volldampf in die Wolle

    TW: Wie ist das neue Boss Sport-Konzept vom Handel aufgenommen worden? Andreas Baumgärtner: Sehr positiv. Mit dem Silver Label haben wir einen gehörigen Schritt nach vorne gemacht, aber den Durchbruch noch nicht geschafft. Zum Frühjahr rechnen wir mit U

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    € 5,75