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    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Pfiffige Zwerge und ein erfolgreicher Riese

    Neue Marken auf dem liberalisierten Telekommunikationsmarkt legen an Bekanntheit zu / Telekom dominiert nach wie vor / Nischenanbieter machen Geschäft

    FRANKFURT Viel Getrommel, enttäuschte Herausforderer, pfiffige Spezialisten und ein mitunter dünnhäutig reagierender Ex-Monopolist, der die Pole-position mit großem Abstand wahrte - das sind die markanten Punkte der ersten zwölf Monate im liberalisierten

    [8764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    DGB ruft mit Kampagne zur Abgabe der Stimme auf

    FRANKFURT Rund 8 Millionen Mark investiert der Deutsche Gewerkschaftsbund DGB in seine aktuelle Kampagne, die Plakatwerbung und Kinospots (Produktion: X-Tension, Köln) umfaßt. Unter dem Slogan "Deine Stimme für Arbeit und soziale Gerechtigkeit" will der D

    [586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistung

    An der großen Telefon-Freiheit schnuppern

    Die Strategien der Bewerber im liberalisierten Festnetzmarkt/Arcor legt vor/Otelo startet mit Testkunden/Telekom kündigt Marketingfeuerwerk an

    FRANKFURT Das Rennen ist eröffnet: Mannesmann Arcor hat als erster der großen Telekom-Konkurrenten die Tarifkarte auf den Tisch gelegt und kommuniziert in einer Printkampagne Produkte und Services. Zum Start in den liberalisierten Markt wird deutlich, daß

    [8217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frische Ideen für tiefgekühlte Köstlichkeiten

    Einsendeschluß für den Nachwuchswettbewerb über Tiefkühlkost auf 19. Juli 1996 verlängert

    KÖLN / FRANKFURT Das Deutsche Tiefkühlinstitut, Köln, und HORIZONT rufen junge Grafiker zur Teilnahme am erstmalig ausgeschriebenen Nachwuchswettbewerb "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" auf. Dabei gilt es, die Vorteile von Tiefkühlkost für den Konsume

    [1404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nachwuchs bewirbt Frostiges

    Junge Grafiker sollen Tiefkühlkost-Vorteile werblich umsetzen

    KÖLN / FRANKFURT Das Deutsche Tiefkühlinstitut, Köln, und HORIZONT schreiben erstmalig gemeinsam den Nachwuchswettbewerb "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" aus. Junge Grafiker sollen dabei die Vorteile tiefgekühlter Ware grafisch umsetzen. "Tiefkühlk

    [1721 Zeichen] € 5,75