Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 004

    Handel

    Metro will Töchter zu Marken machen

    "Fitness der Sparten verbessern" - Neupositionierung von Praktiker und Extra - Zufriedenheit mit Europa-Einkauf

    gh. Köln, 27. Mai. Die Metro AG will ihre Vertriebslinien zu "Markenartikeln" weiterentwickeln. Gleichzeitig wird die Internationalisierung in unvermindertem Tempo fortgesetzt. In diesem Jahr werden 68 neue Standorte eröffnet, das Investitionsvolumen für

    [5656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 004

    Handel

    Rewe will besser als der Markt wachsen

    Knapp 1 Mrd. DM für Expansion und Modernisierung geplant - Europa- Kondition fest im Blick

    gh. Köln, 26. Februar. Auch 1998 will Rewe wieder besser wachsen als der Markt. Rund 1 Mrd. DM sind an Investitionen vorgesehen, um die eigene Position in Deutschland und im europäischen Ausland zu stärken und auszubauen. Die Kölner werden dabei als "größ

    [5949 Zeichen] € 5,75