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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 128

    Mode

    Mäntel: Modisch, maskulin, klassisch

    Tolle Wolle, Taille, Techno

    gk - Statement des Marktleaders: "Der modische Mantel kann nur der Wollmantel sein, weil die Proportionen sich generell anders darstellen, als bisher. Taille, Figurnähe, Kürze - all das läßt sich in Wolle besser demonstrieren als in Baumwolle," so Klaus M

    [3759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 128

    Mode

    Mäntel: Modisch, maskulin, klassisch

    Tolle Wolle, Taille, Techno

    gk - Statement des Marktleaders: "Der modische Mantel kann nur der Wollmantel sein, weil die Proportionen sich generell anders darstellen, als bisher. Taille, Figurnähe, Kürze - all das läßt sich in Wolle besser demonstrieren als in Baumwolle," so Klaus M

    [1412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 121

    Mode

    Sportswear: Modische Outfits, Casualwear

    Active-Szene, Techno-Welt

    gk - "Auf allen Stoffmessen war eine unglaubliche Vielfalt von Strömungen zu erkennen ...häufig völlig konträr zueinander und sehr unterschiedlich kombiniert." Statement von Camel, typisch für die enorme Bandbreite an Material-und Stylingthemen, die den H

    [1649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 121

    Mode

    Sportswear: Modische Outfits, Casualwear

    Active-Szene, Techno-Welt

    gk - "Auf allen Stoffmessen war eine unglaubliche Vielfalt von Strömungen zu erkennen ...häufig völlig konträr zueinander und sehr unterschiedlich kombiniert." Statement von Camel, typisch für die enorme Bandbreite an Material-und Stylingthemen, die den H

    [4450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 050

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Farbe kommt, Frust geht

    gk Köln - "Es gibt tolle Modethemen, aber uns sitzt die Angst im Nacken." Tief seufzte in Köln eine Einzelhändlerin mit kleinem HAKA-Geschäft. Sie steht nicht allein. Viele sind tief verunsichert. Aber daneben stehen andere Händler, die glauben, jetzt geh

    [15191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 093

    Mode

    Nachordergeschäft

    Auf der Suche nach dem Sommer

    gk - Frühlingsgefühle sind tiefgefroren, auch die textilen. Modische Markenfabrikanten wie Hugo Boss oder Deyk schrieben auf der Herren-Mode-Woche noch gute Nachorders in brandneuen Themen wie modischen Stretch-Anzügen und - Hosen. Dressmaster zum Beispie

    [1917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 085

    Mode

    Aktuelle Nachorder-Themen: Strukturen, Leinen, Farben

    Langsam kommt die Lust

    gk Frankfurt - Da entwickelt sich was. Spät zwar und behutsam, aber immerhin. HAKA-Konfektionäre, Stricker, Hemdenmacher sprechen jetzt von zunehmender Nachfrage, Bewegung aktueller modischer Frühjahrsware an den Lägern. Lebhaftes Nachordergeschäft - da

    [4973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 075

    Mode

    Dressmaster: Innovationsmarketing

    Power für Stones Slacks

    gk Herne - Dressmaster setzt massiv auf Produktinnovation und Qualitätssteigerung, verbunden mit mehr Marketing-Aktivitäten. Innerhalb dieses Konzepts attraktiver Erneuerung für die Linien Stones und Di Quattro wird stark in Hosen, speziell Stones Slacks,

    [4770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

    Mode / HAKA

    Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

    DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

    gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

    [17855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

    Locker weiter auf der Leinenwelle

    Casualwear

    gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

    [23132 Zeichen] € 5,75