Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    NEC drückt auf die Reset-Taste

    Neupositionierung als Display-Spezialist / Drucker-Image ist Geschichte / Rempen & Partner ist neu im Agenturportfolio

    MÜNCHEN Eine Neupositionierung nimmt die Deutschlandtochter des japanischen Traditionsunternehmens NEC vor. Erster sichtbarer Schritt dieser Aktivitäten ist die aktuelle Endverbraucherkampagne für Monitore, die in der kommenden Woche in breitstreuenden PC

    [4430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 033

    Unternehmen

    Compaq auf dem Weg zur Nummer 1 weltweit

    Deutsche Tochter setzt 1,8 Milliarden Mark um / Internet-Sales in den USA wachsen rapide

    MÜNCHEN Der amerikanische Konzern Compaq, der kürzlich vorbehaltlich der Zustimmung der US-Kartellbehörden Mitbewerber Digital Equipment (DEC) für 9,6 Milliarden US-Dollar übernommen hat, konnte das Geschäftsjahr 1997 erneut mit Rekordergebnissen abschlie

    [1999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 025

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Europakampagne von Apple

    Computeranbieter verzichtet auf Kommunikation von technischen Daten / KNSK/BBDO hat Auftritt für Deutschland adaptiert

    MÜNCHEN Neue Zielgruppen nimmt der im vergangenen Geschäftsjahr arg gebeutelte Computeranbieter Apple ins Visier. Eine neue Europakampagne, die Mitte November auch in Deutschland startet, orientiert sich bereits an den Vorgaben aus dem kalifornischen Appl

    [3313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 096

    Below the Line Eventmarketing

    Eingespieltes Team kümmert sich um alles

    Experten-Kooperation bietet Unternehmen und Agenturen Leistungen aus einer Hand

    Eine ungewöhnliche Kooperative hat sich in München zusammengefunden: Unter dem Arbeitsnamen Event-Partner formierten sich fünf Spezialisten in Sachen Erlebnis- Inszenierung. Das "gemeinsame Know-how von zusammen fünfundsechzig Veranstaltungsjahren", so

    [3359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Messe München mit Bits und Fun

    Verlage und Computeranbieter unterstützen das neue Messekonzept / Schulklassen können Werbung mitgestalten

    MÜNCHEN Die Messe München GmbH (MMG) setzt auf Eventmarketing und Sponsoring, um die neue Verbrauchermesse Bits & Fun 95, die Ende November stattfindet, zu einem Erfolg bei den anvisierten Zielgruppen zu machen. Gemeinsam mit dem Münchener MagnaMedia-Verl

    [4046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Computer gestaltet den Verkauf effizienter

    Hypermedia mit dialogfähiger Coachware für LBS / Kunden in Verkaufsgespräch integriert MÜNCHEN "Ein richtungweisendes Beratungs- und Verkaufswerkzeug für den Außendienst hat die Ismaninger Softwareschmiede Hypermedia entwickelt", postuliert Geschäftsführe

    [3026 Zeichen] € 5,75