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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

News

Joachim Vogt wird die Steilmann-Gruppe führen

Klaus Steilmann vollzieht den angekündigten Rückzug und geht in den Beirat

Am 1. Oktober übergibt Klaus Steilmann den Vorsitz der Geschäftsführung der Steilmann-Gruppe an Joachim Vogt, den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Hugo Boss AG. Nach einer Umgründungsphase wird Vogt den Vorsitz im Vorstand der geplanten Steilmann Hold

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 065

Business Handel

Sephora will in Deutschland schnell wachsen

Die französische Parfümerie-Kette will in Deutschland zügig wachsen. Nach der kürzlichen Eröffnung auf der Kölner Schildergasse (im Anson's-Gebäude, aber mit eigenem Eingang) plant man 1999 noch bis zu 15 Eröffnungen. Das bestätigt Wolf Jochen Schulte-Hil

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

Diese Woche

Maggie Norris: Wechsel von Ralph Lauren zu Mondi

hz München - Für den angekündigten großen Relaunch von Mondi hat Professor Dr. Peter Littmann nun einen großen Wurf gelandet. Neuer "Head Designer" wird ab 1. Februar Maggie Norris. Sie ist seit 14 Jahren im Design von Polo Ralph Lauren tätig und war zule

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 028

Handel

Europa: Kongreß der AEDT beschäftigte sich mit den Chancen der Selbständigkeit

Was tun Sie für Ihre Kunden?

hz Paris - Wo Europas Einzelhandel zusammenwächst, sind große Unternehmen die treibende Kraft. Welche Rolle kann dabei der selbständig geführte Textileinzelhandel spielen? Vor diesem aktuellen Hintergrund hatte die AEDT als Dachorganisation der europäis

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

39. TW-FORUM

39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

Das neue Gesicht des Einzelhandels

hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 098

Industrie

Gerry Weber: TW-Gespräch mit Gerhard Weber über Markenpolitik und Shop- Strategie

"Mit den Shops wurde alles anders"

hz Halle - "Mit den Shops wurde das ganze Unternehmen umgekrempelt", sagt Gerhard Weber, Vorstandsvorsitzender der Gerry Weber International AG. Das Unternehmen ist ohnehin eine Großbaustelle. Die Zentrale in Halle in Westfalen wird mit einer Investitio

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 030

38. TW-FORUM

Forum-Preis 1996 für Professor Dr. Peter Littmann: Wie man die Idee hinter der Marke vermittelt

Der Kommunikator

hz Metzingen - Die Präsenz in den Medien ist gewaltig. Der Botschafter des neuen Hugo Boss begegnet dem Zeitschriftenleser und Fernseher regelmäßig, immer eindringlich, nie aufdringlich. Der Botschafter ist zugleich der Vorstandsvorsitzende der Hugo Boss

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 008

38. TW-FORUM

Jubiläums-Forum der TextilWirtschaft: Die Welt verändert sich. Die Branche muß offensiver darauf antworten.

Der große Wettlauf zur Erneuerung

hz Schwetzingen - Die Branche muß neue Konzepte konsequenter umsetzen, wenn sie nicht von den Veränderungen überholt werden will. Das war die zentrale Botschaft dieses Forums. "Eine durchgehend positive Krisensitzung", nannte Katag-Vorstand Dr. Cremer d

[5506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 064

Mode/Szene

Düsseldorf: Loro Piana bei Eickhoff

Alles vom Feinsten

Sergio Loro Piana war nach Deutschland gekommen, um hierzulande sein "neues Baby", die sogenannte "Accessory- Line", zu forcieren. Für diese Top- Produkte in feinstem Cashmere suchte er sich natürlich Top-Adressen aus. Unger in Hamburg und Eickhoff in D

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 122

Industrie

Erstes Markentechnikum: Ein Kongreß über ganzheitliche Markenführung

Die Marke ist kein Überraschungs-Ei

hz Frankfurt/Main - Es wird für die Marke immer schwerer, sich selbst treu zu bleiben. Handel, Werbeagenturen, Außendienst und Productmanager verfolgen eigene Interessen, die den geschlossenen Markenauftritt gefährden. Das war die Kernthese, mit der Dr.

[6574 Zeichen] € 5,75

 
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