Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Nicht mehr gut genug

    Aus für Hertie-Marketing / Rätselraten über Etat und Kampagne / Karstadt/Hertie-TV-Auftritt

    ESSEN Im Zuge der operativen Eingliederung der Hertie-Filialen bei Karstadt wird auch das Marketing unter Dieter von Aspern aufgelöst. Unklar ist, was aus dem seit 1993 von Boebel/Adam betreuten Etat wird. "Wir prüfen derzeit, ob wir an Doppelstandorten

    [2115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

    LH hält an Agenturpartnern fest

    FRANKFURT Nach der kürzlich gestarteten Produkt- und Serviceoffensive, die eine klare Klassendifferenzierung anstrebt, bestätigt Gerhard R. Schöps, Leiter Marketingkommunikation und Marke der Deutschen Lufthansa AG, im H ORIZONT -Interview die Agenturbezi

    [899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

    Hertie-Marketing ist aufgelöst

    Mutter Karstadt ordnet neu / Hertie-Etat steht zur Disposition

    ESSEN Mit der Zuordnung der Filialen der Tochter Hertie zu den bestehenden Karstadt-Divisionen zentralisiert der Warenhauskonzern auch das Marketing in Essen. Selbst gemeinsame Auftritte der beiden Marken sind möglich. In dieser Woche ist der Karstadt-

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Weltmarken konzentriert klassisches Werbebudget

    WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH wird ihr klassisches Werbebudget auf die Marken Baileys, Metaxa, Asti Cinzano und Sheridan's konzentrieren. Die Folge: Für Ouzo 12 und Smirnoff läuft die klassische Werbung in Deutschland aus. Der

    [1028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

    VW mit Druck für Kundenclub

    Integrierte Kommunikationsstrategie des Autoherstellers

    WOLFSBURG Als erster Autohersteller steigt die Volkswagen AG jetzt mit einem massiven Dialogmarketingprogramm ins Kundenclubgeschäft ein. Die Kosten des Club- Konzepts liegen bei rund 25 Millionen Mark. VW vollzieht den Launch mit einer integrierten Kom

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 001

    Die Süßwarenindustrie klotzt

    Milka-Riegel-Etat wieder bei Y&R / Viel Neues auf der ISM

    KÖLN Die Süßwarenindustrie präsentierte sich auf der 25. Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln angriffslustig. Mit zum Teil erheblich erhöhten Werbebudgets - so stockt die Suchard Tobler GmbH um 20 Prozent auf - wird der Wettbewerb forciert. Satte

    [1023 Zeichen] € 5,75