Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BDDP schickt Timlic hoch auf den Watzmann hinauf

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur BDDP startet eine neue Printkampagne für den Vital-Drink Timlic. Das Getränk aus dem Hause Mead Johnson, Dietzenbach, ist ausschließlich in Apotheken erhältlich. Der Claim lautet: "Watzmann, ich komme". Zu sehen ist die g

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    BDDP startet TV-Kampagne für den Käse Saint-Albray

    FRANKFURT Für die Weichkäsemarke Saint Albray der Chaumes GmbH, Wiesbaden, hat die Frankfurter Agentur BDDP eine neue Strategie entworfen. Dabei rückt die Agentur die Einzigartigkeit des Käses in den Mittelpunkt. Adressat: Qualitätsbewußte. Die neue TV- K

    [539 Zeichen] € 5,75