Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Change und Asbach gehen künftig getrennte Wege

    FRANKFURT Die Zusammenarbeit zwischen der Frankfurter Agentur Change Communications und der zu United Distillers gehörenden Sprirituosenmarke Asbach, Rüdesheim, ist zu Ende. Hintergrund der Trennung ist, daß der UDV- Konzern derzeit intensiv über die Werb

    [571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Birkel bestätigt Agenturen nach Management-Buy-out

    FRANKFURT Nach dem Management-Buy-out der Birkel Teigwaren GmbH sind die Agenturetats für dieses Jahr vergeben worden. Im Namen der Kontinuität hat das Waiblinger Unternehmen Euro RSCG Thomsen, Düsseldorf, für klassische Werbung und Verkaufsförderung eben

    [701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    Young & Rubicam holt sich Moët & Chandon-Budget

    FRANKFURT Nach dem Gewinn des auf rund zwanzig Millionen Mark taxierten Etats der Wagner Tiefkühlprodukte GmbH, Braunshausen (Horizont 16/98), hat sich Young & Rubicam jetzt einen weiteren Etat an Land gezogen: und zwar das Budget der französischen Champa

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Kraft-Ketchup: Back to the roots

    Die Wiederauferstehung des Red-Side-of-Life-Konzepts

    FRANKFURT Der Lebensmittelmulti Kraft Jacobs Suchard, Bremen, kehrt nach gut zwei Jahren überraschend zur Red-Side-of-Life-Ketchup-Kommunikation zurück. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat in Miami für Kraft Jacobs Suchard einen neu

    [1246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Heat am Main wirbt für Bergquelle Mineralwasser

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Heat am Main hat einen neuen Kunden auf ihrer Liste. Ab sofort betreuen die Werber um Geschäftsführer Jochen Hämel das Budget von Bergquelle Mineralwasser. Die Marke aus dem Hause Kleeblatt & Jungblut Mineralbrunnen, Birk

    [494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Erdinger arbeitet nicht mehr mit Boebel/Adam

    FRANKFURT Wie erst jetzt bekannt wurde, arbeitet Boebel/Adam, Frankfurt, bereits seit 1. Oktober 1996 nicht mehr mit der Erdinger Weißbräu Privatbrauerei Werner Brombach, Erding, zusammen, weil die Agentur mit den angebotenen Konditionen unzufrieden war.

    [476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Bates tritt bei Lacroix die Nachfolge von Scholz an

    FRANKFURT Die zur Campbell Soup Company gehörende Eugen Lacroix GmbH, Frankfurt, hat ihren Werbeetat der Frankfurter Agentur Bates übertragen. Bates, die auch Campbell betreut, übernimmt das Budget von der Agentur Scholz & Friends, Hamburg, die inzwischen

    [721 Zeichen] € 5,75