Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Fünf Agenturen zum Pitch um Aventis-Etat eingeladen

FRANKFURT Die von den Chemie- und Pharmariesen Hoechst AG und Rhône- Poulenc in Gründung befindliche Aventis läßt um ihren weltweiten Einführungsetat präsentieren. Er soll im zweistelligen Millionenbereich liegen. Fünf Agenturen, die Rhône-Poulenc und Hoe

[621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

Springer & Jacoby folgt JvM dicht auf den Fersen

Kreativranking 1998: FAZ ist kreativster Kunde / Elephant Seven hat multimedial Nase vorn

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt kann dieses Jahr ihre kreative Führung zum zweitenmal gegen Erzrivale Springer & Jacoby, Hamburg, verteidigen. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Abstand jedoch auf wenige Punkte zusammengeschmolzen. Jung v. Ma

[2883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Kodak übergibt Slagman's seine Professional-Sparte

FRANKFURT Nach Metzeler Reifen und Wüstenrot hat die Frankfurter Agentur Slagman's jetzt einen weiteren Etat im Gepäck: Kodak in Stuttgart. Für den Konzern betreut die Agentur ab 1999 auf Honorarvertragsbasis den Professional- Bereich. Dazu zählen Profess

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bates Worldwide gewinntglobalen Ballantine's-Etat

FRANKFURT Bates Worldwide kann sich über das rund 60 Millionen Mark schwere Budget für die Marke Ballentine's aus dem Hause Allied Domecq Spirits and Vine freuen. Allied's größte und wichtigste Marke wurde zuvor neun Jahre von Publicis, London, betreut. I

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 031

Agenturen Kreation

Bessere Anzeigen durch bessere Typo

Typographie gewinnt an Bedeutung / MC&LB hat seit einem Jahr einen britischen Experten auf der Payroll / Springer & Jacoby wird demnächst nachziehen

FRANKFURT Was in England gang und gäbe ist, gewinnt hierzulande nur allmählich an Bedeutung: die Typographie in der Werbung, der deutsche Agenturen noch kaum Beachtung schenken. "Typographie ist Teil fast jeder Kampagne und genauso wichtig wie Foto, Tex

[4307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kein Einheitslook um jeden Preis

In der Frage nach einem einheitlichen Kampagnen-Look im Sinne integrierter Markenführung scheiden sich die Geister

FRANKFURT Integrierte Kommunikation mit einheitlichem Kampagnen-Look über alle Medien hinweg gleichzusetzen, ist nach Ansicht vieler Kreativer nicht der Weisheit letzter Schluß. Sie sind überzeugt, nur durch spezifische Auftritte in TV und Print das Poten

[4903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

Danone konsolidiert Etat global bei Young & Rubicam

FRANKFURT Das Young & Rubicam-Network ist künftig alleiniger Agenturpartner von Danone. Der französische Nahrungsmittelkonzern bündelt das auf rund dreihundert Millionen Mark geschätzte Budget bei Young & Rubicam. Bis dato wurden Danone-Produkte in versch

[945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 036

Agenturen Business

Young & Rubicam holt sich Moët & Chandon-Budget

FRANKFURT Nach dem Gewinn des auf rund zwanzig Millionen Mark taxierten Etats der Wagner Tiefkühlprodukte GmbH, Braunshausen (Horizont 16/98), hat sich Young & Rubicam jetzt einen weiteren Etat an Land gezogen: und zwar das Budget der französischen Champa

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Team Tostmann wird zum Werbepartner für Berlin

FRANKFURT Team Tostmann, Frankfurt, hat sich im Pitch gegen Scholz & Friends, Dorland und Flaskamp, alle Berlin, sowie Saatchi & Saatchi, Frankfurt, den auf zweieinhalb Jahre festgezurrten Etat der Vereinigung Partner für Berlin geholt. Zum Standort-Marke

[665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 001

Serviceplan gibt Viag-Etat an Saatchi & Saatchi ab

FRANKFURT Das Telekomunikationsunternehmen Viag Interkom, München, das ab Mai Gespräche im Fest- und Mobilfunknetz (E2) anbietet, hat eine neue Agentur. Nach einem Test übernimmt Saachi & Saatchi, Frankfurt, das millionenschwere Viag-Interkom-Budget von d

[966 Zeichen] € 5,75

 
weiter