Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Fünf deutsche Kreative werten Beiträge in Cannes

CANNES Wenn sich zwischen dem 21. und 26. Juni wieder Tausende von Kreativen zur Werbe-WM in Cannes treffen, sind fünf Deutsche dabei, die richtig arbeiten müssen, die sich Filme, Anzeigen und Homepages anschauen müssen. In der Sparte Film wird Delle Krau

[670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Michael Schirner bestreitet Wahlkampf für Die Grünen

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Michael Schirner Werbe- und Projektagentur hat nach einer Präsentation den Bundeswahlkampf-Etat der Partei Bündnis 90 / Die Grünen gewonnen. Eine erste Pitchrunde mit fünf Agenturen hatte zu keinem Ergebnis geführt. Erst durch

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Slagman's arbeitet für Modehändler K+L Ruppert

HAMBURG Die Agentur Slagman's hat den Etat des Modefachhändlers K+L Ruppert, Weilheim, gewonnen, der zuletzt bei Serviceplan, München, auf der Liste stand. K+L Ruppert plant, nächstes Jahr eine Filiale in Stuttgart zu eröffnen. Deshalb ist eine schärfere

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Marktkauf vertraut ihren Etat Springer & Jacoby an

HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat zum Monatsanfang die Betreuung der Marktkauf Handelsgesellschaft, Bielefeld, übernommen, die zuletzt unter den Fittichen der Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner war. Für Marktkauf, die bundeswe

[737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Vobis: Discounter mit Qualität

Neue Vobis-Kampagne vereint Preis- und Fachhandelsansatz

HAMBURG "Näher dran" - mit diesem Claim läutet die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken eine aktuelle Phase in der Kommunikation des Computer- Filialisten Vobis ein. "Bislang hat sich Vobis allein über den Preis profiliert. Jetzt sieht man sich aufgr

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

Nachrichten

DRTV-Award: Graffiti auf Platz eins im Monat April

FRANKFURT Auch die vierte Entscheidung im DRTV-Award 1996 ist gefallen. Bei der Monatswertung im April setzten die Juroren Premieres Pay-TV-Abo-Spot Kino im Kopf (Agentur: Graffiti, München) auf Platz eins. Auf Rang zwei landete der Citibank-Spot Sofortkr

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Nike sucht Below-Agentur zur Unterstützung von W&K

WEITERSTADT Gemeinsam mit der Stammagentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, sucht Nike Deutschland, Weiterstadt, nach einer deutschen Agentur, die lokale Aufgaben im Below-the- line-Bereich übernehmen soll. Dazu zählen kleine Jobs wie das Erstellen von Postka

[707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Quelle ist an der Spitze der DRTV-Wertung im Februar

FRANKFURT Die Februarwertung um den DRTV-Award liegt vor. Letzten Monat konnte sich der TV-Spot für den Quelle-Versand aus der Feder der Hamburger Agentur Springer & Jacoby den ersten Platz sichern. Auf Rang zwei liegt der Streifen für Quelle-Versicherung

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Ogilvy & Mather holt sich Marokkos Touristik-Etat

DÜSSELDORF Die Agentur Ogilvy & Mather Partner, Düsseldorf, hat im Pitch gegen den früheren Etathalter BMZ/FCA, Düsseldorf, und die Düsseldorfer Agentur McCann-Euro Advertising den millionenschweren Etat des Staatlich Marokkanischen Fremdenverkehrsamtes,

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Premiere auf Platz eins bei DRTV- Dezemberwertung

FRANKFURT Die Entscheidung um den 2. DRTV-Award rückt näher, nachdem die Wertung für Dezember 1995 vorliegt. Der Premiere-Spot von der Münchener Agentur Graffiti belegt im Dezember 95 den ersten Platz. Rang zwei geht an Blackbowl, den Reiner Engel Design

[920 Zeichen] € 5,75

 
weiter