Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Verkaufsförderung aus einem Guss

Die Kölner Agentur b+d Promotions zählt zu den erfolgreichsten ihrer Zunft

kon. Frankfurt, 23. September. Die Kölner b+d Promotions GmbH zählt in Deutschland zu den erfolgreichsten Verkaufsförderungsagenturen. Bei nationalen wie internationalen Wettbewerben wurde der Fullservice-Dienstleister mehrfach ausgezeichnet. Beispiel S

[3688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 002

Kommentar

Redselig

kon. Die moderne Welt ist schnellebig - und laut. Aus der Diskothek erschallt der Krach ebenso wie aus dem bei Rot an der Ampel wartenden Auto. Hausmeister labern uns die Ohren voll und singende, rülpsende, elektronisch animierte Kuscheltiere strapazieren

[1434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 070

Service Euroshop 99

Visionäres und Witziges

ev./kon. Innovationen, mit denen die Handelsbranche die Herausforderungen des neuen Jahrtausends meistern könnte, gab es in Düsseldorf zuhauf zu sehen. Bei vielen Neuheiten standen Phantasie und Praxis Pate. Beispiel: Einkaufswagen. Hier sind es die Acc

[1875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 060

Service Marketing

WFP kontrolliert POS-Kommunikation

kon. Frankfurt, 25. Februar. Die Mönchengladbacher Werbeagentur Felske+Partner (WFP) hat ein neues System zur Kontrolle von Kommunikationsmaßnahmen am POS entwickelt. Mit dem "POS-Check", so der Systemname, "können kurz und präzise Stärken und Schwächen v

[1146 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 056

Service Verkaufstechnik

Per Karte und Knopfdruck

Brauerei hat ersten Getränkekasten-Automaten in Betrieb

kon. Frankfurt, 4. Februar. Deutschlands ersten Getränkekasten-Automaten hat kürzlich die Feldschlösschen-Brauerei GmbH in Hamminkeln in Betrieb genommen. Per EC-Karte können dort Verbraucher rund um die Uhr aus einem Sortiment von 30 Getränkesorten auswä

[1701 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 054

Service Marketing

Einkaufsentscheidungen auf dem Prüfstand

Emnid-Institut: "Optima" hilft bei der Markenpositionierung in konkurrenzintensiven Märkten

kon. Frankfurt, 22. Oktober. Optima nennt sich ein neues Instrument zur Markenpositionierung, das von der Marktforschungsgruppe Taylor Nelson Sofres entwickelt wurde. Deutschen Markenartiklern bietet das Bielefelder Emnid- Institut, eine Tochter des Londo

[3267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 063

Service Verkaufstechnik

Listungskontrollen und Verkostungen

kon. Frankfurt, 20. August. Kontakte zu potentiellen Handelspartnern, die Durchführung von Promotionaktionen für Markenartikelhersteller und Streckendurchgänge bietet die RW Serviceagentur für Industrie und Handel, Denzlingen, für den südbadischen Raum an

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Sponsoren-Ball im Aus

Studie: WM-Engagement stößt selten auf erhoffte Resonanz

kon. Frankfurt, 16. Juli. Der Versuch der Sponsoren aus der Markenartikelindustrie, von der Sportbegeisterung rund um die Fußball- Weltmeisterschaft zu profitieren, fällt ernüchternd aus. Das behauptet die Düsseldorfer Werbeagentur BBDO. Basierend auf e

[2130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 045

Service Verkaufstechnik

Allkauf-Parkplätze als Fußballfelder

kon. Mönchengladbach, 9. Juli. Bereits zum dritten Mal veranstaltet der diesjährige Salescup-Gold-Preisträger der LZ in der Kategorie "Handelseigene Promotions", die Allkauf SB-Warenhaus GmbH&Co.KG, Mönchengladbach, in den kommenden Sommerferien ihren gro

[1285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Emotionale Erlebniswelten entwerfen

Mit kreativer Warenpräsentation Durchverkauf erhöhen - Handel vergibt Chancen am POS

kon. Bad Homburg, 26. Februar. Der Handel nutzt seine Chancen schlecht. Statt mit großem Aufwand beworbene Produkte durch phantasievolle Aktionen und Dekorationen am POS zu präsentieren, setzt er allzu oft auf einfältige Aktionitis und wertevernichtende P

[6799 Zeichen] € 5,75

 
weiter