Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Bäumler rührt für Montana kräftig die Werbetrommel

    KÖLN Die internationale Markteinführung der Montana Herrenkollektion Frühjahr/Sommer 2000 wird von einem wahren Werbefeuerwerk begleitet. Auf der Herrenmodewoche in Köln stellte Designer Claude Montana zusammen mit dem Lizenznehmer Bäumler die Werbemaßnah

    [801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Im Licensing ist weniger oft mehr

    2. Deutsche Licensingtage: Lizenzgeber haben Fürsorgepflicht / Forderung nach Qualität statt Quantität / Konzentrationsprozeß

    FRANKFURT Vor dem Hintergrund eines schärfer werdenden Konzentrationsprozesses muß das Lizenzgeschäft professioneller betrieben und das Zusammenspiel zwischen Handel, Lizenzgebern und Agenturen besser koordiniert werden. Das forderten Branchenvertreter au

    [3319 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Cosmopolitan Cosmetics vermarktet Dunhill-Düfte

    KÖLN Die Cosmopolitan Cosmetics GmbH und Alfred Dunhill Limited haben einen weltweiten Lizenzvertrag zur Vermarktung von Düften abgeschlossen. Die Tochtergesellschaft der Wella AG übernimmt damit ab sofort auch das bereits existierende Alfred-Dunhill-Duft

    [621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 025

    Unternehmen

    WWF übernimmt alle Rechte an Käpt'n Blaubär

    KÖLN Die Ravensburger Film + TV GmbH hat alle Nutzungsrechte um die Fernsehfiguren Käpt'n Blaubär und Hein Blöd an die Westdeutsche Rundfunkwerbung GmbH (WWF), eine Tochtergesellschaft des Westdeutschen Rundfunks (WDR), abgetreten. Ravensburger sorgt weit

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Puma wagt jetzt den Sprung in den Duftmarkt

    Muelhens bringt unter der Lizenz des Sportartiklers Puma eine neue Duftlinie an den Mann

    KÖLN Puma Independence heißt der neue Duft aus dem Hause Muelhens, der die Individualität und Unabhängigkeit des Mannes in den 90er Jahren unterstreichen soll. Ein TV-Spot und abverkaufsunterstützende Maßnahmen begleiten den Markteintritt im Mai. "Der M

    [1552 Zeichen] € 5,75