Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

Ogilvy & Mather gibt CI eine persönliche Handschrift

NEW YORK Wenn es nach dem Management von Ogilvy & Mather geht, so soll die Agentur künftig weltweit "Ogilvy" genannt werden. Zwar bleibt die alte Firmierung erhalten, doch die charakteristische Signatur des Gründers David Ogilvy ist ab sofort fester Besta

[596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy unterschreibt bei O&M

Neues Logo für Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit Unterschrift des im Sommer verstorbenen Gründers David Ogilvy

NEW YORK Ogilvy & Mather besinnt sich auf den Kern der eigenen Marke - und die heißt David Ogilvy. Der im Sommer verstorbene Firmengründer steht im Zentrum einer umfassenden Corporate-Identity-Korrektur der Agenturgruppe. Sichtbarstes Zeichen: Die Signatu

[2942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

DMB&B strukturiert global um

Geographische Aufteilung zugunsten von Marken aufgelöst

NEW YORK Eine weitreichende globale Umstrukturierung hat das DMB&B-Network in New York bekanntgegeben. Die neue Struktur durchbricht die traditionelle Aufteilung in geographische Regionen und reduziert die Management- Hierarchien. Dramatischste Veränder

[1811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 001

Suche nach einer neuen Agentur-Mixtur für Coke

NEW YORK Offiziell dementiert der Softdrinkriese - doch angeblich läßt Coca-Cola um den US-Etat für ihre Top-Marke pitchen. Im Rennen: McCann- Erickson Worldwide, D'Arcy Masius Benton & Bowles und Leo Burnett. Edge Creative hält das 120-Millionen-Dollar-P

[358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 012

Nachrichten

In den USA rollt die Nostalgiewelle

Unternehmen reaktivieren nostalgische Marken und Werbefiguren / Die gute alte Zeit wird als Thema in der Werbung wiederbelebt

NEW YORK Ein perfekteres Timing für das Revival des Beetle hätte VW nicht wählen können. Der amerikanische Markt schwelgt derzeit in nostalgischer Emotion. Während der Neustart des Käfers als spektakulärstes Comeback Schlagzeilen macht, wird quer durch di

[4128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 011

Nachrichten

P&G kürzt Agentur-Provisionen

Neue Abrechnungsmodi/Kürzungen um bis zu 2,5 Prozent

NEW YORK Nach der Konsolidierung ihres Media-Business Ende letzten Jahres will die Procter & Gamble Co. jetzt auch die Abrechnungsmodi mit ihren Stammagenturen neu ordnen. Die sieben Kreativagenturen müssen deshalb mit Provisionskürzungen um bis 2,5 Proze

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 012

Nachrichten

MacManus bündelt Media

Mit neuer Unit will die Gruppe Zenith und Carat gegenhalten

NEW YORK Die MacManus-Gruppe will mit der Konsolidierung der Mediabereiche ihrer verschiedenen Agenturtöchter einen neuen Mediariesen schaffen. Damit will die Holding von DMB&B den Sprung unter die Top 3 der weltweiten Media- Agenturen schaffen. Der Pla

[1130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 014

Leute

Coke holt Pepsi-Agenturmann

Pepsi-Agenturmann heuert als Werbechef Europa bei Coke an

ATLANTA Martin Quinn ist neuer Advertising Director für Europa bei Coca- Cola in Atlanta. Er war bisher Etat-Direktor des Konkurrenten Pepsi bei der Agentur Clemenger BBDO in Sydney. Mit der Ernennung von Martin Quinn zum Director of Advertising for Eur

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

Agenturen Business

Reebok sprintet mit dem globalen Mediaetat zu Grey

NEW YORK Die Glückssträhne der Mediadivision von Grey Advertising, New York, setzt sich fort. Nur eine Woche nach dem Gewinn des globalen Etats von Hotelriese HFS und einer guten Portion des Mediapaketes von SmithKline Beecham kam gute Nachricht von Reebo

[868 Zeichen] € 5,75

 
weiter