Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Chiphersteller Intel startet Werbeoffensive in den USA

NEW YORK Der Chiphersteller Intel hat seine bislang größte Werbeoffensive gestartet. In die Kampagen sollen rund 150 Millionen Dollar fließen, das ist die Hälfte des weltweiten Gesamtwerbeetats. Ziel ist es, Intels Kompetenzen nicht nur auf die Produktion

[964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Euro RSCG wirft Sales Machine an

Network bündelt Below-the-line-Aktivitäten unter einem Dach / Daniel Morel übernimmt die Führung von The Sales Machine

New York / Düsseldorf Euro RSCG gibt das offizielle Startsignal für ihr Agenturprojekt The Sales Machine. Nach erfolgreichen Tests in Frankreich, den Niederlanden und Portugal soll das Marketing-Services-Network auf globaler Ebene seine im Namen festgesch

[3566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Spots so spannend wie der Sport

Super-Bowl-Publikum liebt Commercials/30-Sekunden-Spot für 1,6 Millionen Dollar/Event bringt Fox 150 Millionen Dollar

NEW YORK Wenn es um reine Zahlen geht, ist der Super Bowl allemal das Werbe-Event des Jahres. Doch das TV-Spektakel am letzten Januar-Sonntag wurde diesmal nicht nur seinem Ruf als "Super Bowl of Advertising" gerecht. Der Football-Marathon hat vielmehr de

[3445 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 073

Interactive

AOL stürmt die Firmenportale

Der Deal mit Netscape und Sun ist für den weltgrößten Online-Dienst das Sprungbrett in den Business-Markt beim E-Commerce

Dulles (Virginia) America Onlines (AOL) Power-Deal mit Netscape und Sun Microsystems wird das Kräftespiel in der Cyberwelt nachhaltig verändern. Denn die neue Dreier-Allianz erreicht nicht nur viele Internet-User, sondern bringt auch eine gehörige Marktma

[4445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

Nachrichten

General Electric hat Top-Image

Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

Nachrichten

Intel holt zweite Agentur von Euro RSCG mit ins Boot

SANTA CLARA Unerwartet und ohne Review hat die Intel Corporation Messner Vetere Berger McNamee Schmetterer Euro RSCG als zweite Agentur neben Euro RSCG DSW angeheuert. Intel arbeitet seit 1990 mit Euro RSCG DSW in Salt Lake City zusammen, die vor der Akqu

[1037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Intel ist happy über Cyber-Krimi

Interaktiver TV-Spot bringt Zuschauer auf die Intel-Website

SANTA CLARA Für die Premiere einer neuen Form interaktiver TV-Werbung hat die Intel Corp. den Super Bowl am vergangenen Sonntag genutzt. Knapp 390000 Fernsehzuschauer bestimmten via Internet den Ausgang des zweiteiligen TV- Spots. Der Chip-Hersteller sc

[1064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Super Bowl bringt NBC Gewinn

NFL-Finale gibt Startsignal für aktuelle Markenkampagnen

NEW YORK Rund 135 Millionen TV-Zuschauer werden zur Super Bowl am kommenden Sonntag erwartet, dem Finale in der National Football League. Der Auftakt des Werbejahres wird nach Ansicht von NBC 75 Millionen Dollar in die Kassen des Networks bringen. NBC v

[1453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 042

Interactive

Microsoft: größter Web-Werber

Intels angekündigte Online-Werbe-Initiative findet Nachahmer

REDMOND Mit einem kräftigen Schub in der Online-Werbung will Microsoft ihre Rolle als Advertiser Nummer eins im World Wide Web verteidigen. Die Pläne für das im Juli angebrochene neue Geschäftsjahr sehen eine Steigerung der Web- Werbeausgaben um 50 bis

[1921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 044

Interactive Nachrichten

Kleine Websites profitieren

Das Web-Engagement von "Intel-inside" zeigt Signalwirkung

NEW YORK Von Intels dollarschwerem Bekenntnis zur Web-Werbung (HORIZONT 31,32/97) werden nach Auffassung von Marktbeobachtern vor allem kleinere Websites profitieren. Evan Neufeld, Online-Werbung-Analyst bei Jupiter Communications in New York, sieht "gr

[2532 Zeichen] € 5,75

 
weiter