Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Johnny Walker wagt den Schritt auf den Laufsteg

    NEW YORK 178 Jahre stand das Label Johnny Walker für Scotch. Nun gibt die Whisky-Marke ihr Debüt in der Modewelt. Spirituosenhaus Schieffelin & Somerset führt derzeit auf dem US-Markt eine Herrenmode-Linie ein. Die Johnny-Walker- Kollektion wurde vom ehem

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 030

    International

    Disney startet hochwertig in den US- Food-Regalen

    NEW YORK Die Walt Disney Company bereitet den Marktauftritt eines Upscale- Foodsortiments vor. Nestlíe, General Mills und Tyson Foods sind als erste Lizenzpartner des neuen Aktionsfeldes im Gespräch. Premium-Cookies für Fachgeschäfte sollen die Premiere v

    [720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fernsehen verjüngt sichtbar

    Reader's Digest steigt ins Fernsehprogramm-Business ein

    NEW YORK Die Reader's Digest Association und der Public Broadcasting Service (PBS) haben ein Joint-venture zur Produktion, Akquisition und dem weltweiten Vertrieb von TV-Programmen geschlossen. 75 Millionen Dollar sollen in den nächsten fünf Jahren in d

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 069

    Medien

    Videospiele reizen Hollywood

    Interaktive Divisionen der Studios sollen den Markt erobern

    LOS ANGELES Die großen Filmstudios wollen sich ein Stück des boomenden Videospiele-Marktes sichern. Von Disney über MGM bis zu Sony und Warner Brothers haben die Filmgesellschaften mit interaktiven Departments die Weichen gestellt. Und das mit gutem Gru

    [1849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Pepsi stößt ins Milchregal vor

    PURCHASE, NEW YORK Die Pepsi Co. Inc. macht in den Vereinigten Staaten einen Vorstoß ins Molkereiprodukte-Segment. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben mit dem Test einer Linie fettarmer Milch- Shakes begonnen. Smooth Moos Smoothies, so der Name, sind

    [763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

    International

    McDonald's: Erfolgreicher Einstieg ins Musikgeschäft

    NEW YORK McDonald's kann sein erstes Experiment im Musikverkauf als Erfolg verbuchen. Über sieben Millionen CDs und Kassetten gingen während einer von EMI Records mitgesponserten Promotion neben Hamburgers und Pommes über die Tresen. Stattliche 20 Million

    [923 Zeichen] € 5,75