Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Porsches US-Business rollt nach Pitch zu Carmichael

    NEW YORK Porsche Cars North America hat nach einem Review eine neue Garage bei der Interpublic-Tochter Carmichael Lynch in Minneapolis gefunden. Der Etat wird auf 10 bis 15 Millionen Dollar geschätzt. Media wird weiterhin von der Omnicom-Agentur Creative

    [699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 047

    Unternehmen International

    Meister Proper wirbt als Testimonial für Honda

    Honda zeigt mit Mr. Proper Umweltbewußtsein / Neue Werbepräsenz für den Haushaltsreiniger

    LOS ANGELES Zu einer ungewöhnlichen Kooperation haben sich Honda Motor und Procter & Gamble (P&G) zusammengefunden. Der japanische Autohersteller wird für eine im November startende Werbekampane für Mr. Clean, den amerikanischen Meister Proper, als Testim

    [1669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ideen sind wieder Trumpf

    Um die Clio-Juroren zu überzeugen, mußten Arbeiten mehr haben als nur formale Qualitäten

    New York Der Clio ist nach dem Werbefestival von Cannes der bedeutendste internationale Kreativwettbewerb. Nach vierjährigem Exil in San Francisco zelebrierte er in der vergangenen Woche die Rückkehr an seine Geburtsstätte New York. Das Comeback gelang: 1

    [3674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    FCB ist der Gewinner im Pitch um Sega-Spiele-Etat

    San Francisco Sega of America kann Foote, Cone & Belding, San Francisco, jetzt auf ihre Kundenliste setzen. Nach zweimonatigem Review erhielt die Agentur den Zuschlag für das auf 20 Millionen Dollar geschätzte konsolidierte US-Business des Videospiele-Her

    [670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Coca-Cola kommt einmal am Tag

    Die neue Coca-Cola-Kampagne von BBDO startet mit viel Mediapower/ Insgesamt 16 Spots gehen ab Mai weltweit on air

    New York Ihre globale Kampagne für das Jahr 1997 hat die Coca-Cola Company vor kurzem in New York eingeläutet. Im fünften Jahr unter dem Motto Always sollen 16 neue Spots ab Mitte Mai weltweit auf Sendung gehen. Die beste Werbung, die wir je gemacht hab

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Coca-Cola bleibt always treu

    Aktuelle Coke-Kampagne verzichtet auf Stars als Testimonials

    New York Die Coca-Cola Company hat am Montag in New York ihre globale Kampagne 1997 präsentiert. Die Kampagne unter dem Leitmotiv Always setzen ab sofort 16 neue 30 und 60 Sekunden lang Spots fort. Bis auf eine der Arbeiten - ein Beitrag von Leo Burnett

    [953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 071

    Agenturen

    Agenturzwerg holt Honda-Etat

    LOS ANGELES Acura, die Luxus-Division der American Honda Motor Company, hat ihren 120-Millionen-Dollar-Etat an einen Agenturwinzling vergeben. Suissa Miller in Santa Monica gewann das Budget, das größer als die Summe der bisher betreuten Etats ist. In ein

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Spot-Übertragung per Telefon

    Agentur Foote, Cone & Belding setzt VideoFax ein

    leo. Los Angeles - VideoFax heißt eine Neuheit aus Kalifornien, die den Kontakt zwischen Agenturen, Kunden und Produktionsfirmen revolutionieren könnte. Das von Mad River Technologies in Santa Monica entwickelte System kann Commercials und andere Videos ü

    [1143 Zeichen] € 5,75