Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 009

    Handel

    Douglas kooperiert mit französischer LVMH-Gruppe

    30 Prozent-Beteiligung an Sephora - Know how-Transfer - Vorerst keine Marktabsprachen

    mv. Frankfurt, 25. September. Bewegung im europäischen Parfümgeschäft: Die Hagener Douglas-Gruppe wird künftig mit der in Frankreich ansässigen LVMH- Tochter Sephora kooperieren. Zum Ende des Jahres übernimmt die Douglas Holding AG 30 Prozent an Sephora

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Handel

    Nord-West-Ring setzt auf Allianzen

    mv. Frankfurt, 13. Juni. Die Nord-West-Ring-Gruppe steigerte im Geschäftsjahr 1995 ihren Umsatz um 3 Prozent auf 2,207 Mrd. DM. Derzeit gehören dem Schuh- und Sportwaren-Verbund, der neben Deutschland vor allem in Österreich, Skandinavien und Benelux akti

    [1581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 009

    Handel

    Escom setzt auf neue Technologien

    Strategische Allianzen für Multi-Media - 50 Prozent im Ausland

    mv. Heppenheim, 30. November. Die in Heppenheim ansässige Escom AG will angesichts eines stagnierenden Personalcomputer- Marktes in Deutschland durch ihr Auslandsengagement und im Multi- Media-Geschäft wachsen. "Escom hat sich zu einem Technologiekonzer

    [4220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 010

    Handel

    Woolworth läßt es ruhiger angehen

    Kaufring-Engagement und Österreich-Geschäft haben Vorrang vor Expansion

    mv. Frankfurt, 9. Februar. Die F.W. Woolworth GmbH will 1995 ihr Österreich-Engagement und ihren Einstieg bei der Düsseldorfer Kaufring AG konsolidieren. Noch in diesem Jahr soll der Inlandseinkauf über die gemeinsame Merkur Einkaufsgesellschaft mit der

    [2545 Zeichen] € 5,75