Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Stühlerücken in der dritten Unit von BBDO

    DÜSSELDORF Das Personalkarussell dreht sich bei BBDO. In der dritten Unit steigt im Januar 1998 Arno Haus, 41, als neuer Kreativpartner des geschäftsführenden Gesellschafters Sven John ein. Haus ist seit elf Jahren Kreativdirektor bei O&M in Frankfurt und

    [1077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 100

    Personality Management & Karriere

    Freie sollen die Kreativität fördern

    Neue Freelancer-Pools entstehen / Nicht nur die Agenturen, auch Unternehmen arbeiten zunehmend mit Freien zusammen

    FRANKFURT Die Zahl von Freelancer-Pools und -Vermittlungsagenturen steigt. Agenturen und neuerdings auch Unternehmen verlieren ihre Berühungsängste gegenüber Freien und setzen sie zunehmend auch für anspruchsvollere Aufgaben ein. "Die Firmen können es s

    [5222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 051

    Personality Management & Karriere

    Vertriebsgehälter nun transparent

    Deutsche Verkaufsleiter-Schule legt erste umfassende Gehaltsuntersuchung für Vertriebsführungskräfte nach Branchen vor

    MÜNCHEN Vertriebsmanager verdienen im Durchschnitt 150 000 Mark jährlich, fahren als Firmenwagen am liebsten BMW und legen 62 700 Reisekilometer pro Jahr zurück. Am besten verdienen sie im Druck- und Verlagswesen, am schlechtesten in der Textilbranche. Im

    [4361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Gruseln schweißt zusammen

    Unternehmen, Agenturen und Medien trainieren mit besonderen Incentive- Reisen zunehmend den Teamgeist der Manager

    FRANKFURT Nach der Rezession gewinnen Incentive-Reisen bei Unternehmen, Agenturen und Medien wieder an Bedeutung. Im Mittelpunkt steht dabei zunehmend die Förderung des Teamcharakters: In Zeiten von flachen Hierarchien und Projektmanagement sollen Manager

    [5023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Chefs müssen auf den Prüfstand

    Beurteilung von Managern durch ihre Mitarbeiter gewinnt in großen Unternehmen an Bedeutung / Agenturen zurückhaltend

    FRANKFURT Immer häufiger lassen Unternehmen wie BMW, Henkel und Beiersdorf ihre Manager durch die eigenen Mitarbeiter beurteilen. Die in den meisten Fällen anonyme Abfrage soll eine realistische Einschätzung der Stärken und Schwächen im Umgang mit den eig

    [5118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Statt BMW lieber U-Bahn fahren

    Die Klischees über Kreative stimmen noch, doch eine neue Generation von unprätentiösen Werbern ist auf dem Vormarsch

    FRANKFURT Schwarzes Designer-Outfit einschließlich Rolex und Ray Ban, blonde Schönheiten im Arm und eine Harley vor der Tür - das Werber-Klischee schlechthin, es lebt. Parallel dazu wächst eine neue Generation von Kreativen heran - unprätentiös, engagiert

    [5631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Managerjagd trotz Bewerberflut

    Viele Unternehmen suchen Topleute lieber bei der Konkurrenz als unter den rezessionsbedingt freigesetzten Führungskräften

    FRANKFURT Die Personalsuche in schlechten wirtschaftlichen Zeiten ist nicht nur für freigesetzte Marketingmanager schwierig. Auch Unternehmen, die einschlägige Marketingpositionen besetzen möchten, haben trotz Bewerberflut Probleme, geeignete Führungskräf

    [4332 Zeichen] € 5,75