Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    GWA macht Umsatz transparent

    GWA-Mitgliedsagenturen haben erstmals fast durchgängig ihre Umsätze testieren lassen / Drei Agenturen ohne Testat

    FRANKFURT Jahrelang haben viele Mitgliedsagenturen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) ihre Umsätze nicht nach Verbandsstandard testieren lassen. Damit ist jetzt Schluss - die Mitglieder haben nahezu vollständig ihre Testate für das Gross Income 1998

    [3561 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    ADC: Die Jungen preschen vor

    Gestaltung des ADC-Jahrbuchs soll modernisiert werden / Bild ist Kunde des Jahres und Konstantin Jacoby Ehrenmitglied

    MÜNCHEN Der ADC schlachtet eine heilige Kuh: Auf der Jahresversammlung des Art Directors Club am vergangenen Wochenende haben die Mitglieder beschlossen, dem Jahrbuch eine neue Gestaltung zu verpassen - ein Antrag, der bereits des öfteren diskutiert wurde

    [3579 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    ADC gründet weiteres Ressort

    Art Directors Club kümmert sich um kreative Mediaplanung

    FRANKFURT Mit der Gründung eines neuen Vorstandsressorts unter der Leitung von Y&R-CCO Christoph Herold will der Art Directors Club (ADC) das Thema Media besetzen. "Media ist mittlerweile ein wichtiger Teil der Kreation geworden. Und ich hatte einfach L

    [1509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    GWA beschließt eine Öffnung

    Kein Dachverband / Spezialagenturen im GWA willkommen

    FRANKFURT Auf seiner Klausurtagung hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) beschlossen, daß künftig auch Spezialagenturen aufgenommen werden können. Der Vorschlag von Grey-Chef Bernd M. Michael, einen Gesamtverband für die Kommunikationsbranche unter G

    [1715 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    GWA gerät mächtig unter Druck

    Mitgliedsagenturen fordern Standortbestimmung / Weitere Kündigungen nicht ausgeschlossen / Vorstandsmeeting vorverlegt

    FRANKFURT Nach dem Austritt von Springer & Jacoby Ende vergangenen Jahres gerät der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) bei seinen Mitgliedern gewaltig unter Druck. Einige Agenturchefs fordern dringend eine Standortbestimmung. Eigentlich wollte der GWA-V

    [3223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    GWA-Mediaboard braucht Zeit

    Noch keine Einigung auf Umsatz-Standard/Wöhler im Board

    FRANKFURT Anfang dieser Woche wurde dem Mediaboard im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) eine Vorschlag für einen einheitlichen Standard bei der Umsatzerhebung unterbreitet (HORIZONT 15/98). Trotz positiver Resonanz läßt sich das Board bis Anfang Juni Zei

    [1667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Leitthemen bleiben dieselben

    GWA weiterhin EAAA-Mitglied/Zwei neue Vorstände ernannt

    BERLIN Neue Ziele hatte Lothar S. Leonhard nach einem Jahr Amtszeit für den deutschen Agenturenverband nicht zu vermelden. Dafür hat der Vorstand zwei neue Mitglieder: Wilhelm Kern und Klaus Untermöhle. "Die neuen Schwerpunkte sind zugleich die alten",

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Die EAAA soll saniert werden

    Jahres-Tagung: Der GWA bleibt vielleicht doch Mitglied

    DUBLIN John Shannon, Europachef von Grey, wird für die nächsten sechs Monate Präsident der European Association of Advertising Agencies (EAAA). Sein Ziel ist es, den finanziell schwer angeschlagenen Verband wieder auf sichere Füße zu stellen. Der möchte s

    [1859 Zeichen] € 5,75