Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Fachpresse kürt neun Preisträger

    Hohes Niveau bei den Einsendungen zum Preis der Deutschen Fachpresse / Erstmals auch ein Sieger in der Online-Kategorie

    FRANKFURT Neun Sieger kürte die Jury unter Vorsitz von Konrad Wenzel, Huth + Wenzel, beim siebten "Preis der Deutschen Fachpresse - Fachanzeigen und Werbebanner des Jahres 1998". Erstmals gab es auch einen Preisträger in der Kategorie Online-Werbung. 24

    [5204 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 019

    Unternehmen Horizont Award 1998

    Pragmatismus, Ehrlichkeit und leise Töne

    Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein, Claus Larass mit HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen ausgezeichnet

    FRANKFURT Jenoptik-Vorstandschef Lothar Späth, Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein und Springer-Zeitungsvorstand Claus Larass wurden beim 16. HORIZONT-Award als "Männer des Jahres 1998" ausgezeichnet. 700 Gäste aus Wirtschaft, Agenturen und Medi

    [6611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Durchblick im Wettbewerbschaos

    Agenturen wollen bei der Teilnahme an Kreativwettbewerben verstärkt Prioritäten setzen / Erstellung einer Guideline denkbar

    FRANKFURT Die Zahl der Wettbewerbe, an denen sich Agenturen mit ihren Arbeiten beteiligen können, nimmt stetig zu. Der ADC zählt mittlerweile an die 50. Kreativchefs stehen dieser Inflation ausgesprochen kritisch gegenüber. Vielen erscheint die Erstellung

    [3606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effie-Bewertungsverfahren soll modifiziert werden

    FRANKFURT Der GWA-Präsident möchte das Bewertungsverfahren für die Effie- Preisverleihung im nächsten Jahr modifizieren. Der Hintergrund: Seit Jahren wird am Vorgehen der Effie-Jury unterschwellige Kritik aus den Reihen der Agenturen laut. Lothar S. Leonh

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 045

    Personality Young Business

    Schocktherapie für die Attraktivität der Pflegeberufe

    Die Agentur Young & Rubicam initiierte gemeinsam mit Pflege-Institutionen Kreativwettbewerb zum Thema Pflegenotstand

    FRANKFURT Einen Nachwuchs- Kreativwettbewerb der besonderen Art hat die Frankfurter Werbeagentur Young & Rubicam unter Mithilfe des Frankfurter Forums für Altenpflege, des Deutschen Berufsverbandes für Pflegeberufe sowie des Nordwestkrankenhauses in Frank

    [2844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 049

    Personality Young Business

    Prima Klima im Reich der Werbe-Welt

    Cannes-Youngsters-Aktion: Beim Kreativwettbewerb "Rettet das Weltklima" zeigt der Nachwuchs in deutschen Werbeagenturen Profil und Professionalität

    FRANKFURT Leicht war die Wahl nicht. Selbst Jury-erfahrene Profis wie ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin waren extrem positiv überrascht angesichts der Flut von originellen Arbeiten, die sich der kreative Nachwuchs zum Wettbewerb "Rettet das Weltklima"

    [6678 Zeichen] € 5,75