Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bulle & Bär warten auf Balltreter

    Bundesliga vor dem Börsengang / Sponsoren und Medienkonzerne reagieren zurückhaltend / FC Bayern ohne konkrete Pläne

    FRANKFURT Für die Bundesligavereine schlägt am 24. Oktober die Stunde Null (Interview Seite 22). Dann entscheidet der DFB-Bundestag darüber, ob die Fußball-Klubs Rechtsformen wie Aktiengesellschaft oder GmbHs annehmen dürfen. Das Meinungsbild bei Vereinen

    [4247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 027

    Unternehmen

    Adidas stattet AC Mailand und Real Madrid aus

    HERZOGENAURACH Kurz nach dem Triumph des von Adidas ausgerüsteten Fußball- Weltmeisters Frankreich stellt der Sportartikler die Weichen für neue erfolgversprechende Partnerschaften. Jetzt machte das Unternehmen Verträge mit den zwei europäischen Top-Klubs

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sponsoren dribbeln ins Abseits

    Emnid-Studie sorgt für Wirbel/Top-Sponsoren sollen nicht identifizierbar sein/Unternehmen reagieren mit deutlicher Kritik

    FRANKFURT Das Fußball-WM-Sponsoring ist ins Gerede gekommen. Laut einer Emnid-Studie können Konsumenten Sponsoren von unbeteiligten Unternehmen nicht unterscheiden. Die Firmen reagieren aggressiv und zweifeln an den Ergebnissen. Rund 30 Millionen Mark h

    [5033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Die DSM wandert zur Sporthilfe

    Einigung über die Vermarktung des deutschen Sports erzielt

    FRANKFURT Nach langem Hin und Her haben sich die Stiftung Deutsche Sporthilfe (DSH) und das Nationale Olympische Komitee (NOK) doch über ein neues Vermarktungskonzept geeinigt. Ungewiß bleibt, wie die Zukunft der bislang gemeinsam betriebenen Deutsche Spo

    [1793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Auf dem Trikot ins Endspiel

    Adidas, Nike und Puma sind die wichtigsten Teamausstatter

    FRANKFURT Wer kommt ins Endspiel? Adidas, Nike, Puma? Oder einer der "Außenseiter" unter den Sportartiklern wie Reebok Lotto oder Diadora? Die Fußball-WM ist auch ein Wettbewerb der Ausstatter. "Wir sehen uns im Bereich Fußball ganz klar in der Herausfo

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

    Team Olympia unter Druck

    Sporthilfe präsentiert ihr eigenes Vermarktungskonzept

    FRANKFURT Der Konflikt um den sponsorenschwachen Olympiavermarkter Deutsche Sportmarketing GmbH (DSM) spitzt sich zu. DSM-Gesellschafter plant ein eigenes Vermarktungskonzept. "Wenn nun auch die Sporthilfe Olympia vermarkten will, dann gibt es Probleme"

    [1500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Fifa schützt die WM-Sponsoren

    Informationskampagne gegen parasitäres Marketing

    LUZERN Um "parasitärem" Marketing bei der WM 98 in Frankreich vorzubeugen, startet der Weltfußballverband Fifa gemeinsam mit seinem Exklusivmarketingpartner ISL Worldwide, Luzern, und dem Organisator CFO eine Informationskampagne. Nur zwölf Unternehmen

    [1518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 001

    Jan Ullrich sagt ja zu Adidas

    HAMBURG Die Partnerschaft von S. Oliver, Rottendorf, und Tour-de-France- Sieger Jan Ullrich kommt nicht zustande. Statt dessen bot Adidas, die den Sattel-Heroen bereits im Freizeitbereich ausstattet, Ullrich einen mit zehn Millionen Mark dotierten, langfr

    [896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 001

    Adidas will die Baseballer der NY Yankees sponsern

    HERZOGENAURACH Die Adidas AG und die New York Yankees machen gemeinsame Sache. Der Sportartikelhersteller hat mit dem traditionsreichen New Yorker Baseball-Club einen Sponsoring-Vertrag abgeschlossen. Ob es sich um ein Volumen von 100 Millionen Dollar han

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 028

    Unternehmen Nachrichten

    Arena kooperiert mit der Deutschen Triathlon Union

    FRANKFURT Der Sportbekleidungshersteller Arena International (Fribourg/Schweiz) greift den deutschen Triathleten unter die Arme. Das Unternehmen (Jahresumsatz: 300 Millionen Mark) unterstützt die Deutsche Triathlon-Union und deren Olympia- Team mit einem

    [621 Zeichen] € 5,75