Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Jet-set stöhnt nun auch im TV

    DeTeMobil setzt Werbeoffensive für Mobilfunk-Billigtarif fort

    BONN Nächste Etappe im Preiswettbewerb: Telekom-Tochter DeTeMobil dehnt die Offensive für Billig-Telefonate nun auch auf TV aus. Daß der Jet-set entsetzt ist über die "Schleuderpreise", mit denen T-Mobil aufwartet, erfuhren potentielle Kunden schon aus

    [1314 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    BMW schickt verändertes 7er-Modell ins Rennen

    MÜNCHEN Mit fünf verschiedenen Spots will BMW Appetit auf den überarbeiteten 7er machen. Thema der von Scholz & Friends, Hamburg, entwickelten Filme, bei denen Fritz Flieder Regie führte, sind Features, die das Auto aus der obersten Modelletage bietet. Un

    [639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Auch für das Handy bietet T-Mobil jetzt Ortstarife

    BONN Mit einer bundesweiten Printkampagne kommuniziert T-Mobil ihr neues Angebot, Ortstarife für Mobiltelefongespräche anzubieten. Der Auftritt wurde von Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt und erscheint in Titeln wie "Bild" und "Handelsblatt". Der Orts

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    BMW betont den Fahrspaß pur

    Zweite Phase der internationalen Markenkampagne gestartet

    MÜNCHEN Mit der Betonung der Markenkernwerte Fahrfreude und Dynamik knüpft BMW an die im vergangenen Jahr begonnene internationale Markenkampagne an. "Welcome" heißt es in einem von sechs Motiven, die in den kommenden Monaten in international relevanten

    [1302 Zeichen] € 5,75