Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Sternstunde ohne Mercedes

    TV-Spot kommuniziert Innovationen mit Konkurrenz-Autos

    STUTTGART Ein ungewöhnliches Stück Werbung: Um eigene Erfindungen in Erinnerung zu rufen, ließ Mercedes-Benz Autos von Volvo, Porsche und BMW vor die Kamera rollen. "Wer ein Auto fährt, weiß, wie wichtig unsere Erfindungen sind." So schlüssig und unschu

    [1330 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Daimler-Benz kämpft um Quote

    Printkampagne und Mailing sollen Aktienumtausch ankurbeln

    STUTTGART Auch wenn 80 Prozent der Anleger Institutionen sind, wendet sich Daimler-Benz mit einer Kampagne an Aktionäre, um eine gute Quote beim Tausch in Daimler/Chrysler-Papiere zu erzielen. Eine 75-Prozent-Quote braucht das Unternehmen, damit der Mer

    [1826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Anker und Zukunft von Mercedes

    Die runderneuerte S-Klasse steht für den Weg, den Mercedes-Benz im neuen Giganten-Konzern gehen will / Leise Kampagne

    STUTTGART Mit der S-Klasse schickt Mercedes-Benz das letzte Produkt der Prä-Daimler-Chrysler-Ära ins Rennen. Den Launch des Aushängeschildes begleiten große Hoffnungen: Das Top-Modell soll 50 Prozent des Weltmarktes in seinem Segment erobern und gleichzei

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Daimler gönnt A-Klasse Ruhe

    Klassischer Tageszeitungsauftritt soll Entscheidung stützen

    STUTTGART Daimler-Benz hat auf den öffentlichen Druck reagiert und die A- Klasse für drei Monate vom Markt genommen. Die gestoppte Einführungskampagne von Springer & Jacoby wird zunächst ersetzt durch einen einmaligen Printauftritt, in dem der Konzern zum

    [2870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Kinderspiel A-Klasse

    Springer & Jacoby präsentiert letzte Phase der anderthalbjährigen Mercedes-Kampagne

    STUTTGART Mit einem emotionalen 45sekündigen TV-Spot hat Mercedes-Benz die letzte Kampagnenstufe für die A-Klasse gezündet, bevor sie in zwei Wochen bei den Händlern stehen wird. "Wir haben jetzt keine Informationsaufgabe mehr", sagt Jochen Pläcking, Le

    [2200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Neue M-Klasse unter Dinos

    Trailer zeigt Off-Road-Limousine im Jurassic-Park-Umfeld

    STUTTGART Der Film ist eine Fortsetzung, das Auto eine Premiere. Die neue M-Klasse taucht im neuen Spielberg-Streifen "Vergessene Welt - Jurassic Park" auf. Springer & Jacoby hat einen Trailer entwickelt, der beide Themen verwebt. Die M-Klasse von Merce

    [987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    CLK soll anziehend sein

    Mercedes wirbt mit nackten Menschen für Coupé / Neues Werbe-Outfit auch für die C-Klasse

    Stuttgart Zwischen C- und E-Klasse läßt sich der neue CLK von Mercedes einordnen. Die anvisierte Zielgruppe ist ebenfalls gespalten: Sowohl die traditionellen Fahrer des Vorgängermodells als auch jüngere, neue Kunden Anfang 40. Entsprechend jugendlich ist

    [2041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Fahren, statt im Stau zu stehen

    Printkampagne stellt neues Verkehrsinfosystem T-Traffic vor

    BONN Staus umfahren, statt in sie zu geraten - das verspricht eine neue Technologie von T-Mobil: T-Traffic. "Machen Sie in Ihrem Auto doch mal was Aufregendes: Autofahren" heißt es in einem von drei Anzeigenmotiven, die in großen Publikums- und Tageszei

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Reif für die Kontaktaufnahme

    Mercedes-Benz präsentiert den zweiten A-Klasse- TV-Spot

    STUTTGART Der Retrospektive im ersten Spot für die A-Klasse folgt nun ein Blick in die Zukunft. Im zweiten Film, mit dem Mercedes-Benz auf das neue Fahrzeugkonzept hinweist, sind Außerirdische die Protagonisten. Erst umkreisen die zwei kugelblitzähnlich

    [1095 Zeichen] € 5,75