Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Stern leuchtet weiter bei ATP

    Mercedes-Benz bleibt Hauptsponsor der Tennis-Welttour

    STUTTGART Daimler-Chrysler bleibt dem Sportmarketing-Konzept von Daimler- Benz treu: Mercedes-Benz ist bis 2002 weiterhin Hauptsponsor der ATP- Tour. Tennis bleibt der globale Mittelpunkt des Mercedes-Benz-Sportmarketing- Konzepts. Ein entsprechender Ve

    [1503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Boris Becker schlägt mit einer Marketing-Firma auf

    DÜSSELDORF Boris Becker nimmt seine Vermarktung selbst in die Hand und hat eine eigene Marketingagentur gegründet. Der dreimalige Wimbledon-Sieger, der unter BBM (BorisBecker Marketing) firmieren wird, soll, so wird vermutet, unter anderem die Vermarktung

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Boris Beckers mentale Stärke imponiert TAG Heuer

    Frankfurt Der Schweizerische Sportuhrenhersteller TAG Heuer hat Tennis-As Boris Becker als Kooperationspartner gewonnen. Der dreimalige Wimbledonsieger soll in den nächsten drei Jahren als "Repräsentant und Botschafter" der Marke eingesetzt werden. Das pr

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    CLK soll anziehend sein

    Mercedes wirbt mit nackten Menschen für Coupé / Neues Werbe-Outfit auch für die C-Klasse

    Stuttgart Zwischen C- und E-Klasse läßt sich der neue CLK von Mercedes einordnen. Die anvisierte Zielgruppe ist ebenfalls gespalten: Sowohl die traditionellen Fahrer des Vorgängermodells als auch jüngere, neue Kunden Anfang 40. Entsprechend jugendlich ist

    [2041 Zeichen] € 5,75