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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 252

    Mode/DOB

    Mondi Fashion Group: Neue Kollektions-Strategie. Neue Mannschaft. Neues Vertriebs-Konzept.

    "Am liebsten schauen wir nach vorne"

    pp München - Seit September 1993 ist die Investcorp-Gruppe Inhaber der Mondi Fashion Group. Seitdem agiert Hans-Peter Barbier als Chef. Seine Planungsphase ist beendet. Der Mondi-Chef legt jetzt ein neues Konzept vor. Die Gruppe wird ihre Internationalitä

    [9549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 063

    Mode / DOB

    Laurèl: Herbe Verluste. mangelnde Differenzierung zu Escada

    Jünger, moderner

    pp München - Ende der achtziger Jahre erlebte Laurèl einen Höhenflug. Der Umsatz schoß auf über 200 Mill. DM. Dann kam weltweit Rezession. Laurèl verlor vor allem in Europa an Terrain. Jetzt ist ein kräftiges Relaunch der Marke in die Wege geleitet worden

    [5807 Zeichen] € 5,75