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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 078

    Mode

    Männerwäsche im HAKA-Handel: Ein arbeitsaufwendiger, nötiger Artikel für ein komplettes Sortiment

    Von Körperkult und Liebesnächten

    rn Frankfurt - Fast wöchentlich kommt eine neue Wäschekollektion für Männer auf den Markt. "Einen freien Quadratmeter für einen Aufsteller gibt es in jedem Laden", argumentieren die Hersteller. Der Handel sieht das anders, will ein kompetentes Wäschesorti

    [8647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 079

    Mode / HAKA

    Carsch-Haus, Wiesbaden: Konzentration auf wenige Krawattenmarken

    "Mit Liebe vermitteln"

    rn Wiesbaden - Im Wiesbadener Carsch-Haus ist das Krawattensortiment geändert und eine Eigenmarke hinzugenommen worden. Auch die Regie im Einkauf hat gewechselt. Michael Hechler übernahm den Krawatten- und Accessoires- Einkauf, nachdem vor eineinhalb Ja

    [2569 Zeichen] € 5,75