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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 030

    Fashion

    Schuhmesse Micam Mailand

    Weiblichkeit mit Bodenhaftung

    Während sich die großen Strömungen auf der Düsseldorfer Schuhmesse GDS noch stark am Wellness- und Sneakers-Trend orientierten, betonen die Italiener Feminität und Farbe. Das Thema Wellness fließt zwar in viele Segmente mit ein, doch wird es nun anders

    [3320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 039

    Fashion

    Strumpftrends für Herbst-Winter 1999/2000

    Spiel mit Glamour

    Nachdem die Designer auf den letzten Schauen in Paris, Mailand oder New York wieder Röcke und Kleider entdeckt haben, könnte das ein spannendes Signal sein, das sich auf die Feinstrumpfmode auswirkt. Auch Du Pont/Tactel prognostiziert für den kommenden So

    [1220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 072

    Mode/Personal Outfit

    GDS - Internationale Schuhmesse: Optimistischer Messeverlauf

    Von Ballerinas und Badelatschen

    sb Düsseldorf - Der eher schleppenden Marktentwicklung des letzten Sommmers setzen die kreativen Schuhmacher die geballte Ladung neuer Ideen entgegen. 49000 Besucher, die nach Düsseldorf zur Messe kamen, machen der Branche wieder Mut. Während die Micam

    [4448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 056

    Mode/Personal Outfit

    Coccinelle: Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

    Verkauft sich von allein

    sb Düsseldorf - Mit vier Kollektionen im Jahr bietet Coccinelle seinen Kunden nicht nur Pronta Moda, sondern auch ein hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Der Taschenmacher hat sich damit in die Top-Ten der Plusmacher katapultiert. Daß Quereinstei

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 071

    Mode

    Midec: Trainers ziehen in die Mode ein

    Die neue Hair- und Hippie-Generation

    sb Paris - Die Pariser Schuhmacher sind auf dem Revival-Trip. Auf der französichen Schuhmesse Midec, die weitgehend den französichen Markt bedient, rankte sich für Sommmer '97 alles um die bunten, schrillen 70er Jahre. Paris ist die Stadt der jungen Mod

    [2993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 161

    Wohnen

    Ambiente Frankfurt: Belebter Start in die neue Saison

    Frauen haben weniger Zeit zum Einkaufen

    sb Frankfurt - Mit großem Besucherandrang wurde die Wohnmesse Ambiente in Frankfurt eröffnet. "Das Vertrauen der europäischen Verbraucher in ihre Zukunft ist jedoch nach wie vor pessimistisch", so Hendrik H. Kröner, Generalsekretär von Eurocommerce, Brüss

    [3386 Zeichen] € 5,75